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Am 11.4.2022 um 19:29 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

hab den auch bestellt.  Aber mit 2 Anschlüssen.  Denke aber der hat zu wenig Durchfluss 

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

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vor 2 Stunden hat dust folgendes von sich gegeben:

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

Was hat der für einen Innendurchmesser?  

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vor 2 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

@vespetta gehst du dann mit nem Schlauchfitting direkt aus dem Tank oder irgend ein Fastflow dingens ?

tank ( hab hier vor jahren einen stutzen kreiert, den egig jahre später  dann als marktbegleiter auch  angeboten hat :-P) , benzinfilter ( auto grösse, und ja  ja, ich weiss, aber ist so. punkt :-D) dann in den gaser ( und hier das sieb entfernt)

Bearbeitet von vespetta
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vor 4 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie 3d Modell gerendert aus 🤨

Aber ich meine heute früh Bilder von Mehreren auf FB gesehen zu haben.

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

Bearbeitet von sliders013
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Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

 

Und da liegt der feine Unterschied: Mein Motorständer wirkt nicht so perfekt, aber man kann durchaus erkennen das mein Projekt sich in den letzten Zügen befindet und quasi abgeschlossen ist:

 

image.thumb.png.7ae78b8d251a35ccd98093ed99376edf.png

 

:-D

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vor 2 Stunden hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

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vor 22 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

..... des Erfinders Gedanken mögen vielfältig sein, keine Ahnung. Sie sind scheinbar mit gießen beschäftigt ........

 

 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Auf IG, kommt nach einige monaten 144cc (60x51) vmc ET7. 

Ich frage mich oder ein 54mm oder 56mm hub (105 pleuel) auch mit diesen kit passt?
 

Vielleicht ein billiger alternativ fürs Pinasco 144 Zuera? 

 

https://www.instagram.com/p/CeQvmV5K286/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

281AB717-0391-4723-A4CF-162F5D25C5AE.thumb.jpeg.67d19ad577bc487aa41e0cdf75b0d7e5.jpegEF911B96-BEE8-4232-A710-F5F035873A7A.thumb.jpeg.24420b8802b91eddb21d69ba4fd46fc9.jpeg6BB7C1A8-5860-44E1-BA33-92A1638789F0.thumb.jpeg.a5e6df0e208c64ecccbadac10d23776e.jpeg5E5939C9-49C3-49C1-B907-0C1F82B067F3.thumb.jpeg.7d6a29244a85b4ac25296b70dbccebaf.jpegCEF43ABB-E9B0-4E5A-A37C-AC6052AA140C.thumb.jpeg.b2d6584642ace2445b38776f4ddeecb9.jpeg

Leistungstechnisch wohl eher auf hohe des M1b60 > M1L60 

 

p&p mit 30er Gaser hatte ich 23PS

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    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
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