Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 11.4.2022 um 19:29 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

hab den auch bestellt.  Aber mit 2 Anschlüssen.  Denke aber der hat zu wenig Durchfluss 

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat dust folgendes von sich gegeben:

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

Was hat der für einen Innendurchmesser?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

@vespetta gehst du dann mit nem Schlauchfitting direkt aus dem Tank oder irgend ein Fastflow dingens ?

tank ( hab hier vor jahren einen stutzen kreiert, den egig jahre später  dann als marktbegleiter auch  angeboten hat :-P) , benzinfilter ( auto grösse, und ja  ja, ich weiss, aber ist so. punkt :-D) dann in den gaser ( und hier das sieb entfernt)

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie 3d Modell gerendert aus 🤨

Aber ich meine heute früh Bilder von Mehreren auf FB gesehen zu haben.

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

Bearbeitet von sliders013
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

 

Und da liegt der feine Unterschied: Mein Motorständer wirkt nicht so perfekt, aber man kann durchaus erkennen das mein Projekt sich in den letzten Zügen befindet und quasi abgeschlossen ist:

 

image.thumb.png.7ae78b8d251a35ccd98093ed99376edf.png

 

:-D

  • Thanks 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

..... des Erfinders Gedanken mögen vielfältig sein, keine Ahnung. Sie sind scheinbar mit gießen beschäftigt ........

 

 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Auf IG, kommt nach einige monaten 144cc (60x51) vmc ET7. 

Ich frage mich oder ein 54mm oder 56mm hub (105 pleuel) auch mit diesen kit passt?
 

Vielleicht ein billiger alternativ fürs Pinasco 144 Zuera? 

 

https://www.instagram.com/p/CeQvmV5K286/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

281AB717-0391-4723-A4CF-162F5D25C5AE.thumb.jpeg.67d19ad577bc487aa41e0cdf75b0d7e5.jpegEF911B96-BEE8-4232-A710-F5F035873A7A.thumb.jpeg.24420b8802b91eddb21d69ba4fd46fc9.jpeg6BB7C1A8-5860-44E1-BA33-92A1638789F0.thumb.jpeg.a5e6df0e208c64ecccbadac10d23776e.jpeg5E5939C9-49C3-49C1-B907-0C1F82B067F3.thumb.jpeg.7d6a29244a85b4ac25296b70dbccebaf.jpegCEF43ABB-E9B0-4E5A-A37C-AC6052AA140C.thumb.jpeg.b2d6584642ace2445b38776f4ddeecb9.jpeg

Leistungstechnisch wohl eher auf hohe des M1b60 > M1L60 

 

p&p mit 30er Gaser hatte ich 23PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information