Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

die österr. pk 50 xl2 kat hatte eine länglichen puch luftfilter, der vom BING vergaser nach seitlich rechts rauf verlegt wurde und daher in die werkzeugbox reingeragt ist.

dafür wurden anscheinend extra kleinere werkzeugboxen produziert, welche ich in dem fall für luftzufuhr benutze.

 

guck mal in dem topic, im ersten foto oben siehst du das elend :-D

 

Bing_Vergaser.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat lukulus folgendes von sich gegeben:

 

Auch egal... ein mörder mono auslass und gussringe dabei.

Brechen 

 

Autsch , da würde ich mal sagen Willkommen im 21. Jahrhundert :laugh:

Die Stahlringe von Pinasco sind zumindest 1a, von den anderen Zylinderkit's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Turboharri folgendes von sich gegeben:

Habe heuer im Frühjahr einen verbaut ... 

 

Auslass ist wirklich Verhältnismäßig groß meiner hatte 76%:wacko: (hatte angst vorm ersten Start) aber läuft gut und unauffällig ...

 

Leistung mit 45 hub 190/130

franz und 28 gaser 14+ ps ähnlich vmc 

 

 

 

Mit Gussringe 76% ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 12:14 hat Turboharri folgendes von sich gegeben:

Sind keine normale Gussringe scheinen von der Qualität nicht so schlecht zu sein läuft jetzt eine ganze Saison ohne Probleme...

 

 

Top wenns bei dir läuft. 

Andere hatten nicht so viel glück..

Blöd is nur dass es keine stahlringe gibt mit den Maßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal die drei interessanten Dinge aus dem Video kopiert:

 

Polini_Banane_Neu.thumb.png.7ea79a18bd9bfdc2a3d1428accaefdef.png

 

Polini_G-Platte_KuPluDec.thumb.png.1a5002f915c24bdeb72a6d3e56596078.png

 

Den Kupplungsdeckel finde ich ziemlich sexy...die Bremsankerplatte mit dem O-Ring auch. Das war eigentlich längst überfällig...den Auspuff eher nicht...aber vielleicht ist das ja die Eierlegende Vollmilchsau? :laugh:

Bearbeitet von Dr.Tyrell
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2021 um 08:50 hat volker folgendes von sich gegeben:

...gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen "häßlich". Der muß dann schon was bringen, um kein Ladenhüter zu werden...

 

/V

Wenn man das virtuell am Roller verbaut ist die obere Hälfte ohnehin nicht mehr zu sehen. Dann ist es meiner Meinung auch gar nicht mehr so schlimm.

Halt mal die Hand über den Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn man das virtuell am Roller verbaut ist die obere Hälfte ohnehin nicht mehr zu sehen. Dann ist es meiner Meinung auch gar nicht mehr so schlimm.

Halt mal die Hand über den Bildschirm.

da steht es passt auf et3, also hängt das wie die plauze übern gürtel...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn man das virtuell am Roller verbaut ist die obere Hälfte ohnehin nicht mehr zu sehen.

Sie haben es leider verpaßt auf der Ausstellung das Ding montiert am Roller - garniert mit nem hübschen Schneckchen drauf - dem Besucher schmackhaft zu machen... Dann hätte es sicher wohlwollendere Kritiken gegeben...:-D

 

/V

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 21:35 hat passarati folgendes von sich gegeben:

D3E01709-A396-48BE-BE93-CC83686052E5.png

 

Meine Superbana hat offensichtlich viele Hersteller inspiriert und wehrend andere Jahrzehnte verschlafen haben, hab ich einfach mal mit meinen Möglichkeiten gemacht.

 

Aber wenn man schon mal eine Stahlpressform extra anfertigt,  könnte man schon einige Vorteilhafte Designs mit einfließen lassen, was ja Heutzutage mit PC und 3d Druck sofort ersichtlich ist.  

 

Bearbeitet von egig
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 09:23 hat egig folgendes von sich gegeben:

 

Meine Superbana hat offensichtlich viele Hersteller inspiriert und wehrend andere Jahrzehnte verschlafen haben, hab ich einfach mal mit meinen Möglichkeiten gemacht.

 

Aber wenn man schon mal eine Stahlpressform extra anfertigt,  könnte man schon einige Vorteilhafte Designs mit einfließen lassen, was ja Heutzutage mit PC und 3d Druck sofort ersichtlich ist.  

 

Geht Kingwelle mit anderen Kurbelwellen-Herstellern auch so, das bessere überlebt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 09:23 hat egig folgendes von sich gegeben:

 

Meine Superbana hat offensichtlich viele Hersteller inspiriert und wehrend andere Jahrzehnte verschlafen haben, hab ich einfach mal mit meinen Möglichkeiten gemacht.

 

Aber wenn man schon mal eine Stahlpressform extra anfertigt,  könnte man schon einige Vorteilhafte Designs mit einfließen lassen, was ja Heutzutage mit PC und 3d Druck sofort ersichtlich ist.  

 

Wenn Polini auch nur annähernd so träge ist wie die meisten großen Hersteller, dann war das Ding schon lange vor deiner Superbanana in der Entwicklung.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information