vespaschieber1 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Wurde vor kurzem mit "prototype coming soon" beworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Ich glaube der Quattrini M1L60S ist auch neu! Cilindro da competizione QUATTRINI M1L 60 S, 150cc, d60, corsa 51 per Vespa 50/ 50 Special/ ET3/ Primavera/ PK50-125 (duepercento.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Der mitgelieferte Krümmer ist für`n O-Puff?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 vor 5 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben: Der mitgelieferte Krümmer ist für`n O-Puff?! Ja gleich wie beim M200 S ist der mitgelieferte Alu Krümmer für die S Auspuffanlage, sonst den Alu Krümmer weg lassen und die Standart Anlagen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Was ist den sonst anders bis auf den alukrümer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 vor 7 Stunden hat lukulus folgendes von sich gegeben: Was ist den sonst anders bis auf den alukrümer? Die Zeiten sind höher, Einlass wurde vergrößert, Kopf hat eine Zentralkerze, beim M200 zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 vor 10 Minuten hat roland851 folgendes von sich gegeben: Die Zeiten sind höher, Einlass wurde vergrößert, Kopf hat eine Zentralkerze, beim M200 zumindest Gibts schon messbare ergebnisse p+p zum vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Ja die habe ich im M200 Forum reingehen, alles P+P aber sicherlich noch nicht das Maximum erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Gibts eigentlich neue Erkenntnisse zum VMC Tork Pott? Will was neues für meinen 112er Polini (Polini Banane soll weg und ein Egig Python oder der VMC her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Würde ich ein wenig unter dem PM40 ansiedeln. Hier mal eine Kurve von einem GS 56 mit 24er Vergaser. Rot ist Banane, Weiß der tork. Ich kenne noch eine Kurve auf dem pinasco zuera. 17,3 PS/bei 8800. 16,4 Nm. Vorreso 10ps und Einstieg bei 5800. Also eigentlich fast ein PM 40. Bearbeitet 22. September 2021 von vespaschieber1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Auch hoffentlich bald da: 5 Gang für originales Gehäuse. Gerade in der Testphase. Ich bin dran! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Stunden hat vespaschieber1 folgendes von sich gegeben: Würde ich ein wenig unter dem PM40 ansiedeln. Hier mal eine Kurve von einem GS 56 mit 24er Vergaser. Rot ist Banane, Weiß der tork. Ich kenne noch eine Kurve auf dem pinasco zuera. 17,3 PS/bei 8800. 16,4 Nm. Vorreso 10ps und Einstieg bei 5800. Also eigentlich fast ein PM 40. Klingt ja gar nicht verkehrt. Vorallem für 200€.. Stellt sich nur die Frage, ob der originale 112er Polini mit 19/19 damit (besser) läuft (als mit Polini left).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 12 Stunden hat vespaschieber1 folgendes von sich gegeben: Auch hoffentlich bald da: 5 Gang für originales Gehäuse. Gerade in der Testphase. Ich bin dran! Wenn das hält muss ich das für die Alltagsfuffi haben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 17 Stunden hat vespaschieber1 folgendes von sich gegeben: Auch hoffentlich bald da: 5 Gang für originales Gehäuse. Gerade in der Testphase. Ich bin dran! Schaut nach ner brauchbaren Abstufung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 So sieht der neue SF ZERO-G aus mit verschraubten Einlass, das Anregung zum Spielen auf allen möglichen Mopeds - Gehäusen macht. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 22.9.2021 um 18:39 hat vespaschieber1 folgendes von sich gegeben: Auch hoffentlich bald da: 5 Gang für originales Gehäuse. Gerade in der Testphase. Ich bin dran! Wie läuft denn da die Ganganzeige am Lenker? Die Gänge sind zwischen 1-4 "zwischenverteilt" oder der 5. hat längeren Weg und kommt nach dem 4. der Anzeige? preislich eine Indikation? So grob mal unter / über 1000? Bearbeitet 4. Oktober 2021 von PK125XL_AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor einer Stunde hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben: Wie läuft denn da die Ganganzeige am Lenker? Die Gänge sind zwischen 1-4 "zwischenverteilt" oder der 5. hat längeren Weg und kommt nach dem 4. der Anzeige? preislich eine Indikation? So grob mal unter / über 1000? Aus china würd ich sagen eher 500 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor einer Stunde hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben: Wie läuft denn da die Ganganzeige am Lenker? Die Gänge sind zwischen 1-4 "zwischenverteilt" oder der 5. hat längeren Weg und kommt nach dem 4. der Anzeige? preislich eine Indikation? So grob mal unter / über 1000? schaust du wirklich auf das Schaltrohr um den eingelegten Gang festzustellen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 11 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben: schaust du wirklich auf das Schaltrohr um den eingelegten Gang festzustellen? Nee, ich nicht wirklich, aber für die Schönheit der Lösung, dem Design, der Ästethik im Auge des Betrachters und der Symmetrie beim Gangzug einstellen - da wäre es schon wichtig. Ausserdem, ein 5er am Schaltgriff eingefräst gäbe den Luxusindikator für Kenner .... genug davon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Einfräsen? Schlagzahl! Wo ist denn die Quelle für die Getriebeinfos? Bei Avotecnica ist nichts zu finden Edith: Ich gehe übrigens davon aus, dass die Markierung des 4. Gangs original später in etwa der 5. Gang sein wird, denn die Länge der Hauptwelle in dem Bereich ist ja begrenzt in der Länge und die Gangräder werden ja dünner Bearbeitet 4. Oktober 2021 von lokalpatriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) gibt nur paar Bildchen auf vmc parts FB.... Edith findet immerhin die Nebenwellen Daten: 11 15 18 20 22 Zähne... Bearbeitet 4. Oktober 2021 von momo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Jetzt wäre Hauptwelle noch interessant und ob das Ding was aushält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 24 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben: Jetzt wäre Hauptwelle noch interessant und ob das Ding was aushält. Das ist jetzt typisch GSF aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ding z.B. einen 133ger Zuera o.ä. verkraften würde! Das erste 5-Gang (ich glaube Faio war das) wurde extra für Fuffis angpriesen. Da die Gangräder entsprechend schmaler sind als 4 Gang und somit weniger Eingriff haben, erscheint das ja auch logisch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Muss nicht sein. Das 5 Gang BfA passt in orig Breite auch in orig Gehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass es vermutlich um 500 Euro kosten wird. Soll vergleichbar mit dem Faio für's originale Gehäuse sein. Wird gerade (mit einem m200) getestet welcher Belastung es stand hält. Zu sehen ist es bisher nur auf Instagram/Facebook. Bearbeitet 4. Oktober 2021 von vespaschieber1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 3 Stunden hat vespaschieber1 folgendes von sich gegeben: Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass es vermutlich um 500 Euro kosten wird. Soll vergleichbar mit dem Faio für's originale Gehäuse sein. Wird gerade (mit einem m200) getestet welcher Belastung es stand hält. Zu sehen ist es bisher nur auf Instagram/Facebook. M200 ? Puhh , das wird spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich kenne es schon in live und ja sie wollen es beim m200 testen, aktuell gibt es 5 Prototypen und einiges wird noch geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamuelRaoul Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Eventuell war er ja schon, https://www.avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/7466-kit-cilindro-e-pistone-vmc-gs-58-135cc-con-testa-in-fusione-pistone-forgiato.html VMC GS 58mm Gibt es hier schon Infos ? Vielleicht @egig ? Besten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich weiss nicht ob der schon war, Polini Evo Direkt 60x54 Rennzylinder POLINI Evolution "Reed Mission" 152 … (sip-scootershop.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zowizo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 was hats eigl mit den Barone Zylinder auf sich ? Findet man hier glaub ich nichts dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden