Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

schon klar das die leut, die nur grad aus fahren können, keine ahnung haben

 

ich musste meinen horizont auch erst mühsam erweitern.

kann nicht jeder

 

:cool::-P

Sind die Geradeausfahrer nicht eher im LF Bereich?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

 

Gibts aber schon länger, war auch schon kurz davor die mal aus Italien mitzubestellen und zu testen für 10€

 

Interessant ist auch die komplette Kupplung für den Preis

 

1907496605_Bildschirmfoto2021-03-18um10_18_54.thumb.png.f5dbb1057e7ef447f4e7b65eb0b9cdfb.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ah die ist also extra für die Doublespring? Dachte die könnte man vielleicht in die original Spinne packen!?

 

Nene, ich glaub die Wave geht auch einfach nur als Ersatz zur normalen Zentralfeder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Nene, ich glaub die Wave geht auch einfach nur als Ersatz zur normalen Zentralfeder 

 

vor 3 Minuten hat schubinger folgendes von sich gegeben:

Ja steht so in der Produktbeschreibung.

 korrekt: "...is perfect as a replacement for the original Vespa 50/125 Small Frame spring". Wer lesen kann und so, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Damit ist die Unterscheidung zwischen Standard und Langhub durch die Stehbolzen vorbei.

Ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vmc hat damals nicht kopiert, die Produkte wie der pro cup waren so schon in china von jemand anders Produziert worden nur dann nie in EU vertrieben worden, warum auch immer.

 

Und bei vmc kommt noch so einiges mehr, 4 neue Zylinder sind ktuell in Arbeit für px und SF

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 07:11 hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Inzwischen ein paar mehr Infos: 

 

Quetschkante: 1,2 mm
Kompressionsverhältnis mit Quetschen bei 1,2 mm: 9,85: 1

Auslassphase:172 °
Einlass: 124 °

VA: 24 °

Auslassdurchmesser 28mm 

Bolzenabstand 52

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollten den VMC T56 mal testen, jetzt gibt es wie bei den LF Zylindern wohl auch unterschiedliche Kolben-Kombinationen

 

https://www.avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/6769-kit-cilindro-vmc-t-56-testa-cnc-oro-candela-laterale-pistone-bifascia-a-corsa-43-diametro-56.html

 

https://www.avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/6768-kit-cilindro-vmc-t-56-testa-cnc-oro-candela-laterale-pistone-bifascia-b-corsa-43-diametro-56.html

 

Einmal mit Kolben A und einmal mit Kolben B, weiß vielleicht hier jemand was dahinter steckt? 

 

Von Avotecnica bekomme ich dazu keine Rückmeldung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

wer hat es schon gesehen?

 

vmc 56 gg,  Kurhub

20210417_105821.jpg

 

Is das der hier (der T56)?

 

Am 21.3.2021 um 07:11 hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information