Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich schätze, daß das schöne Graugußteil am ehesten was für die Originalblöcke ist und die Quattrini Motorblöcke eher andere Zylinder bekommen... Also doch dann 54mm Hub Welle + 2mm Exzenterhubzapfen. Aber 186ccm können sich ja wirklich sehen lassen! :cool:

 

Diese Aufwertung der std. Motoren ist einfach super! :inlove: Ich bin auf das Video und die ersten Kurven gespannt!

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht aber dann auch andere Pleuel bei 54 oder 56. Wenn der Standard schon mit 115er auf 51 Hub laufen wird. Denke das wird auch so schon richtig geil laufen. 
Es wird viele vermutlich aber auch nicht dran hindern einen Mehrhub zu realisieren. 
Denke aber bei Shop Ware wird’s da schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egig wollte ja zumindest ein passendes Pleuel mit anbieten... Und wenn er schon eine eigene Welle im Angebot hat, wird es die dann sicher auch mit dem Pleuel geben... So wie ich ihn kenne... :sly:

 

...von daher dann vielleicht doch "Plug & Play"

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alltags- und Tourenmotoren mit größerem Hubraum spielen die Vibrationen in der Regel eine nicht zu verachtende Rolle. Damit das Ding auf Dauer dann nicht nervt, könnte man hier, wenn man auf 10% Leistung verzichten kann, einfach bei 51 Hub bleiben. Man muss sich dann auch nicht mit nervigen Kurbelgehäusedurchbrüchen rumschlagen die man zulasern lassen muss. Und die KGH Zentrierung kann auch bleiben.

 

Ist schon bekannt wie lang das Kolbenhemd ist? Vor dem Hintergrund, dass der Kolben nicht ins Gehäuse eintauchen soll, könnte ich mir vorstellen, dass das eher auf der kurzen Seite sein könnte. Also vielleicht schon zu kurz für 56 Hub.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information