Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Nick94 folgendes von sich gegeben:

Hallo!  Ich habe es in der Vergangenheit montiert, es funktioniert gut und ist extrem gut

9695E71C-CD6B-4588-9BE1-3A87A6401F0E.jpeg

65988E55-8BBB-4AF3-986C-960A027B7715.jpeg

Hast Du eventuell genauere Bilder wie die Trommel von innen aussieht?

 

Ohne zu wissen wie das bei dem Modell gelöst wurde, muß auf jeden Fall innen bei der Trommel, eine Plane Fläche gedreht werden damit die Trommel montiert werden kann.

Daher wird die ohnehin relativ dünne Wandstärke sehr geschwächt.

 

Bei einem anderen Anbieter sah das so aus:

B490CA28-BBFB-4D0A-BBBE-A41845421F87.thumb.jpeg.ccaadccd4c477f9d978987c89b735e07.jpeg

2F2A137F-0EEC-4681-BBA6-7615E58A1C5F.thumb.jpeg.cd600b8aa6e07a333c4e1adfb76faeaf.jpeg

2A6443B4-F055-42BD-A3B2-69883E8CD29D.thumb.png.568010efd50f490d5736dcbfd350fcc3.png

Von Original 5mm Wandstärke blieben nur 2,5mm über.

Meiner Meinung nach grenzt das an Selbstmord!!

 

no Risk no fun :-D

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut :-)

 

Weißt Du schon, wie das mit den größeren Hüben und Drehschieber mechanisch funktionieren wird? Ab wann / wie muss auf der Limaseite gespindelt oder vielleicht sogar die Drehschieberfläche "zurückgesetzt" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 10:26 hat egig folgendes von sich gegeben:

https://www.egig-performance.com/produktseite/drehschieber-kurbelwelle-fabbri-51-hub

 

Infos gib es in der Beschreibung

 

Bald auch in 54-56 Hub erhältlich

 

UND WARUM HAT DIE KEINEN 25er LIMASTUMPF!?!?

 

:thumbsdown: und wenn es bei 1000 leuten hält, bei mir reißt das dann im zweiten oder dritten Lauf ab.

 

ansonsten ne superschöne welle!

 

Bearbeitet von chup5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

UND WARUM HAT DIE KEINEN 25er LIMASTUMPF!?!?

 

:thumbsdown: und wenn es bei 1000 leuten hält, bei mir reißt das dann im zweiten oder dritten Lauf ab.

 

ansonsten ne superschöne welle!

 

Ich keine noch keine Fabbri welle für Piaggio block mit 20er Stumpf die gerissen ist. Ich selbst hab bestimmt 100st verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich keine noch keine Fabbri welle für Piaggio block mit 20er Stumpf die gerissen ist. Ich selbst hab bestimmt 100st verbaut.

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

Wie schwer ist das Polrad? unwucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

war das hier schon https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaser-ysn-30mm_20101690 ?

Wie sind eure Erfahrungen mit YSN Vergasern ?

 

Die früheren PWK-Vergaser die das SCK unter dem BGM-Label verkaufte wurden auch von YSN hergestellt. Die waren so das absolut unterste Level aller PWK-Kopien die ich je verbaut habe. Absoluter Kernschrott. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Die früheren PWK-Vergaser die das SCK unter dem BGM-Label verkaufte wurden auch von YSN hergestellt. Die waren so das absolut unterste Level aller PWK-Kopien die ich je verbaut habe. Absoluter Kernschrott. :wallbash:

Inkl. Polini-PWK's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Megatron folgendes von sich gegeben:

Inkl. Polini-PWK's?

 

vor einer Stunde hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Ja! Es gab Vergaser mit denen sich Motoren nicht starten ließen. Auch nicht mit sämtlichen Tricks aus dem Keihin-Kopie-Topic :thumbsdown:

 

NEIN!

hab einen 30er der tut was er soll, ohne Probleme

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es die gibt die funktionieren will ich auch gar nicht ausschließen. Es gibt aber auch nunmal Außreißer (und die bei einigen Herstellern scheinbar vermehrt) die einfach nicht funktionieren. 
 

Kauft lieber das Original anstatt Roulette mit, stark in der Qualität schwankenden, Fake-Produkten zu spielen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Minimum ist 1600gr.

 

 

ich kann mir vorstellen dass fabbri das versichern würde. Ich kann es nicht ist ja nicht mein Produkt, würde es aber sonst sofort machen. 1,5kg hab ich zig motoren am Laufen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

 

Sind die lagergassen in ordnung?

War immer das selbe polrad drauf?

 

Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 10:26 hat egig folgendes von sich gegeben:

https://www.egig-performance.com/produktseite/drehschieber-kurbelwelle-fabbri-51-hub

 

Infos gib es in der Beschreibung

 

Bald auch in 54-56 Hub erhältlich

Voll geil :inlove:

Endlich mal ne sinnvolle Welle, die Falc is ja schwer zu bekommen, die DRT fand ich schlimm bis sehr schlimm (Unwucht!!) und fahre seitdem die Polini. Aber eben nur mit 51Hub und 97Pleul. 
Der 20er Stumpf stört mich nicht. Also nur bedingt, hab halt extra noch nen langes Drehschiebergehäuse gesammelt mit ETS Sitz :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information