egig Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 8 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben: ich baller ins q gehäuse 700ml oder so rein, da ist das kw lager auch getriebeölfrei. deshalb hab ich das gefragt. auch weil die thr deckel keine bohrung haben, aber 1,5 und 3mm spacer inne haben. Thr hat das später nachgerüstet meines Wissens, für mich bleibt aber der Originale immernoch der beste der keine Probleme macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Am 23.12.2020 um 14:45 hat K.night I.n S.atans S.ervice folgendes von sich gegeben: Ja, ich habe den! Qualität ist top, Guss ein bisschen rauh, Pilz drückt mit 1mm-Spacer mittig und vollflächig auf die Andruckplatte (BFA-Motorgehäuse) Sind da 2 Wälz oder 1 Wälz 1 Gleitlager drin für den Arm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor einer Stunde hat egig folgendes von sich gegeben: Thr hat das später nachgerüstet meines Wissens, für mich bleibt aber der Originale immernoch der beste der keine Probleme macht. https://www.teamthr.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_20190801_143434-e1564663600520-scaled.jpg https://www.duepercento.com/it/carter-frizione-leva-lunga-thr-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-9605021.html da reicht dein horizont einfach weiter! auf deren seite sieht man die gebohrten , hatte nur auf 2% geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Über die originale Ölzirkulation werden sage und schreibe knapp 2ml pro Minute gefördert. GSF Messreihe, @136H2OThomas & @Brosi, 2011 Schätze da ist es wesentlich zielführender etwas mehr Öl einzufüllen und ab und zu mal ne Linkskurve in die Route einzubauen. 3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 19.12.2020 um 11:42 hat egig folgendes von sich gegeben: was willst noch wissen? Des weiteren kommt der vmc100 mit 57 statt 54 kolben Wird der gehäusegesaugte dann ebenfalls durchgehende Stehbolzen haben? Vom Layout her ähnlich zum RV-A? Zusätzliche Dichtung / O-Ring im Kopf wie der RV-A? Bin gespannt, halt uns bitte auf dem laufenden. Leider passiert bei KH echt wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 26.12.2020 um 11:15 hat gertax folgendes von sich gegeben: ...ab und zu mal ne Linkskurve in die Route einzubauen. Wofür jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 23 Stunden hat PowerSports folgendes von sich gegeben: Wofür jetzt genau? erkläre eigentlich keine Witze ... aber um die KULU mit mehr Öl zu versorgen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 https://www.egig-performance.com/kupplungen ONE FINGER CLUTCH - 5 DISC - 5 Kork Scheiben - 4 Stahl Zwischenscheiben - gelagerte Andruckplatte - passt auch in eine Originale Primär ohne Verstärkung und Repkit - nur für, von hinten verschraubte Repkits - 400-500ml SAE 30 - keine Spacer notwendig - Beläge der Xl2/HP 4 Scheiben kann auch verwendet werden oder Fabbri 4s Carbon Scheiben - 6 Federn - 23Ps - 8 Federn - 30Ps Durch die 5 Scheiben kann die Federnanzahl reduziert werden, daraus resultiert eine extrem leicht ziehbare Kupplung. In verbindung mit einem Xl2 Deckel zieht man die Kupplung mit einem Finger. Bei 6 Federn mit dem kleinen Finger. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Für welche Leistungen ist die kupplung denn gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 2 Minuten hat Torto folgendes von sich gegeben: Für welche Leistungen ist die kupplung denn gedacht? Mit den Federn im Set bis 30ps, kann aber auf 40ps erweitert werden für +10€ , zieht sich dann aber nicht mehr mit einem Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: - 6 Federn - 23Ps - 8 Federn - 30Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zowizo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 @egig gibts eigendlich Neuigkeiten zu dem von dir entworfenen VMC Grauguss Zylinder ? Sollte Anfang dieses Jahr kommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 19 Minuten hat zowizo folgendes von sich gegeben: @egig gibts eigendlich Neuigkeiten zu dem von dir entworfenen VMC Grauguss Zylinder ? Sollte Anfang dieses Jahr kommen. Gruß Liefertermin der ersten 10stück sind mitte Feb. Dann gibts auch NEWS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zowizo Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 ICH BIN HART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Ich sag mal so... bisschen mehr ccm sind es,nur muss man nichts spindeln - fräßen - planen reinstecken und spaßhaben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Cruiser Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 35 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben: Ich sag mal so... bisschen mehr ccm sind es,nur muss man nichts spindeln - fräßen - planen reinstecken und spaßhaben Mit wieviel PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 2 Stunden hat V-Cruiser folgendes von sich gegeben: Mit wieviel PS Mir waren eher die NM wichtiger bei diesem Projekt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 4 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: Ich sag mal so... bisschen mehr ccm sind es,nur muss man nichts spindeln - fräßen - planen reinstecken und spaßhaben heist, man muss den Lüfterkranz nicht entfernen? kann man noch eine originale Zündung mit dem Standard Polrad fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 2 Stunden hat shanana folgendes von sich gegeben: heist, man muss den Lüfterkranz nicht entfernen? kann man noch eine originale Zündung mit dem Standard Polrad fahren ? Das bleibt das einzigste was nicht p&p ist mit einem aber, es kann 5mm stehen bleiben, sodass nicht geplant werden muss. Originale Lüfterräder müssten passen wenn man Material am Zylinder abträgt; dies war aber für mich keine Wichtige Sache da meiner Ansicht nach zu wenige gibt die Solche Zündungen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ich glaube es es ist mehr als ein Gerücht.... Dieser besagte Grauguss 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Alesaggio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 centosettanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 170er alesaggio? Mit 50er corsa mickrige 1153ccm, goil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 9 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben: Erich, hau mal ein paar Bilder vom Layout raus und Spann uns nicht länger auf die Folter! Und paar Bilder von der neuen Python bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 6 Minuten hat MarkusThVespa folgendes von sich gegeben: Erich, hau mal ein paar Bilder vom Layout raus und Spann uns nicht länger auf die Folter! Und paar Bilder von der neuen Python bitte! Die gehen nun so in fertigung und Bilder gibt's am Ende sobald die erste Serie fertig ist Die 1,5er Version gestaltet sich schwierig in der Herstellunc und wird wesentlich teurer, die normale Version bleibt bei 259,00 Leistungstechnisch kommt knapp 1,5ps dazu und 1nm Die 0,9 Version macht 3db weniger im vergleich zur alten, die 1,5er 4db (aber dumpferer Klang) Die Python war ja vorher schon leise, d.h. wird die 0,9er mit 70mm Dämpfer für die meisten ausreichend leise genug sein. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmporioAG Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ab wann soll der Grauguss kommen @egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: Was meintest du denn für ein Mass? Interessiert mich einfach - 170er Bohrung mit 9mm Hub wären schon ~200ccm Hat der dann eine Dicke oder zwei dünne Kühlrippen? Bearbeitet 13. Januar 2021 von PK125XL_AT Corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 27 Minuten hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben: Was meintest du denn für ein Mass? Interessiert mich einfach - 170er Bohrung mit 9mm Hub wären schon ~200ccm Hat der dann eine Dicke oder zwei dünne Kühlrippen? Hubraum natürlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 jaja, südtiroler und die fremdsprache italienisch 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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