Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

ach, man könnte ja weiter spinnen, und das teil ausziehbar machen, dann auch zum kuwe auspressen

 

:cool:

 

Soll ich mal ein Foto von meinem Werkzeug machen wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt bin? Meins wird aber an den Gewinden für den Kupplungsdeckel befestigt und ist nicht ausziehbar. Kann aber Kupplung komprimieren und Welle rausdrücken und was sonst noch damit einhergeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.duepercento.com/it/albero-motore-polini-for-race-anticipato-cono-20-biella-97-corsa-51-per-vespa-pk-125-s-xl-xl2-fl-hp-n-rush-4901044.html

 

die müsste neu sein! Macht einen wertigen Eindruck mit der gehärteten Zapfen Bohrung. Den Preis, zumindest aktuell, find ich auch OK:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

https://www.duepercento.com/it/albero-motore-polini-for-race-anticipato-cono-20-biella-97-corsa-51-per-vespa-pk-125-s-xl-xl2-fl-hp-n-rush-4901044.html

 

die müsste neu sein! Macht einen wertigen Eindruck mit der gehärteten Zapfen Bohrung. Den Preis, zumindest aktuell, find ich auch OK:lookaround:

 

Wurde vor ein paar Seiten schon mal vorgestellt. 

Gibt's auch in ner KH Variante.

https://www.scooter-center.com/de/search?sSearch=Kurbelwelle+Polini+PK

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand die Newfren Race verbaut? Von der Beschreibung etwas mehr Biss -  ist der Unterschied zu den Newfren Anti-Aqua spürbar? Dosierbarkeit, Bremsleistung, Nassbremsverhalten...

https://www.duepercento.com/it/ganasce-freno-anteriore-posteriore-prorace-newfren-10-d150x24-per-vespa-pk50-125-s-xl-xl2-px125-200-p200e-t5-125-gt-ts-sprint-v-160gs-180ss-rally-lml-6002014.html

 

La nuova linea Ganasce Prorace è stata concepita per aggiungere performance ed esclusività ad un prodotto più che collaudato. Il corpo delle ganasce è realizzato in pressofusione con una speciale lega di alluminio rispondente alle norme EN 1676:2010 Il nuovo materiale d’attrito dalle caratteristiche eccezionali, offre notevoli vantaggi in termini di frenata. Migliora la sicurezza nel traffico cittadino grazie alle proprietà di alta resistenza alla fatica. Particolarmente indicate per un uso “racing” nelle competizioni scooter, riduce gli spazi di frenata e sopporta le gravose sollecitazioni anche in condizioni di ripetute frenate ad alta velocità. • 30% in più di coefficiente d’attrito / • 25% di riduzione dello spazio di frenata

Google hilft:
Die neue Ganasce Prorace-Linie wurde entwickelt, um einem mehr als getesteten Produkt Leistung und Exklusivität zu verleihen. 
Der Körper der Backen besteht aus einem Druckgussmaterial mit einer speziellen Aluminiumlegierung gemäß der Norm EN 1676: 2010. 
Das neue Reibmaterial mit außergewöhnlichen Eigenschaften bietet erhebliche Vorteile beim Bremsen. 
Verbessert die Sicherheit im Stadtverkehr durch hohe Ermüdungsbeständigkeit. Besonders geeignet für den "Renn" -Einsatz 
in Roller-Wettbewerben, verkürzt es den Bremsweg und hält den hohen Belastungen auch bei wiederholtem Hochgeschwindigkeitsbremsen 
stand. • 30% mehr Reibungskoeffizient / • 25% weniger Bremsweg

 

6002014-01.jpg

 

Bearbeitet von PK125XL_AT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Hat schon mal jemand die Newfren Race verbaut? Von der Beschreibung etwas mehr Biss -  ist der Unterschied zu den Newfren Anti-Aqua spürbar? Dosierbarkeit, Bremsleistung, Nassbremsverhalten...

https://www.duepercento.com/it/ganasce-freno-anteriore-posteriore-prorace-newfren-10-d150x24-per-vespa-pk50-125-s-xl-xl2-px125-200-p200e-t5-125-gt-ts-sprint-v-160gs-180ss-rally-lml-6002014.html

 

La nuova linea Ganasce Prorace è stata concepita per aggiungere performance ed esclusività ad un prodotto più che collaudato. Il corpo delle ganasce è realizzato in pressofusione con una speciale lega di alluminio rispondente alle norme EN 1676:2010 Il nuovo materiale d’attrito dalle caratteristiche eccezionali, offre notevoli vantaggi in termini di frenata. Migliora la sicurezza nel traffico cittadino grazie alle proprietà di alta resistenza alla fatica. Particolarmente indicate per un uso “racing” nelle competizioni scooter, riduce gli spazi di frenata e sopporta le gravose sollecitazioni anche in condizioni di ripetute frenate ad alta velocità. • 30% in più di coefficiente d’attrito / • 25% di riduzione dello spazio di frenata


Google hilft:
Die neue Ganasce Prorace-Linie wurde entwickelt, um einem mehr als getesteten Produkt Leistung und Exklusivität zu verleihen. 
Der Körper der Backen besteht aus einem Druckgussmaterial mit einer speziellen Aluminiumlegierung gemäß der Norm EN 1676: 2010. 
Das neue Reibmaterial mit außergewöhnlichen Eigenschaften bietet erhebliche Vorteile beim Bremsen. 
Verbessert die Sicherheit im Stadtverkehr durch hohe Ermüdungsbeständigkeit. Besonders geeignet für den "Renn" -Einsatz 
in Roller-Wettbewerben, verkürzt es den Bremsweg und hält den hohen Belastungen auch bei wiederholtem Hochgeschwindigkeitsbremsen 
stand. • 30% mehr Reibungskoeffizient / • 25% weniger Bremsweg

 

6002014-01.jpg

 

 

gehe mal davon aus das es die gleichen sind wie es ja schon ne weile von Malle und Polini gibt.

und da bin ich persönlich begeistert von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information