Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Hab mal bisschen geschaut. Auf FB war VMC bereits auf der Rolle. 
https://www.facebook.com/377243309404809/videos/nuovo-vmc-ghisa-56-da-scatolaalbero-spalle-piene-lamellare-vmc-30dellorto-30vmc-/2862502070457647/

 

Setup hab ich mal rausgesucht:

GG 56 PnP

Vollwange 

VMC Membranstutzen

30 Dello 

Auspuff VMC evo

VMC Zündung

 

Ich hab leider kein FB, weshalb das Video so unscharf ist. Leistung ist auf dem Diagramm nicht erkennbar. Vielleicht kann jemand der FB hat was dazu sagen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Vespista50 folgendes von sich gegeben:

Hab mal bisschen geschaut. Auf FB war VMC bereits auf der Rolle. 
https://www.facebook.com/377243309404809/videos/nuovo-vmc-ghisa-56-da-scatolaalbero-spalle-piene-lamellare-vmc-30dellorto-30vmc-/2862502070457647/

 

Setup hab ich mal rausgesucht:

GG 56 PnP

Vollwange 

VMC Membranstutzen

30 Dello 

Auspuff VMC evo

VMC Zündung

 

Ich hab leider kein FB, weshalb das Video so unscharf ist. Leistung ist auf dem Diagramm nicht erkennbar. Vielleicht kann jemand der FB hat was dazu sagen.

 

Grüsse

Erkennen kann ich im Video auch nichts. In den Kommentaren steht was von 20hp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ jetzt noch den Vergaser sauber abstimmt das es bei Volllast nicht so rumsprotzt und dann noch nach dem Lauf das nervöse wingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwing weglässt und macht 1 mal Wing sind’s auch vielleicht 21,5 ps...  

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat schubinger folgendes von sich gegeben:

Auf der Homepage steht dass man ein bisschen was am Halbmond (weiß nicht ob das der richtige Begriff ist) bearbeiten muss, also nicht ganz plug and play. Nur damit sich dann niemand aufregt :-D

 

Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, dark_vespa said:

 

Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.

Ja der ist gemeint, mir fiel nur kein korrekter Ausdruck dafür ein.. Naja dieser Zylinder ist wohl als Alternative für den Polini GG gedacht, bei dem musste man ja meines Wissens bislang nichts entfernen.. Dachte mir nur dass das vielleicht eine gute Information für all jene ist denen es schon in den Fingern juckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat frankfree folgendes von sich gegeben:

Sieht nach einem geilen neuen GG aus.:thumbsup:

 

Hab auch kein Fbook aber dennoch ein paar schöne Fotos gefunden.

 

 

 

 

20191010_160845.jpg

20191010_155111.jpg

20191010_154904.jpg

20191010_155215.jpg

 

 

Sieht nach dem 3 Teiler Alu aus der auch demnächst veröffentlicht wird. 
 

edit: danke jolle für die Aufklärung

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Vespista50 folgendes von sich gegeben:

Sieht nach dem 3 Teiler Alu aus der auch demnächst veröffentlicht wird. Soll wahrscheinlich eine Kopie des M1B 60 werden. Nur mit längerem Fuß

Mit dem M1B-60 hat der überhaupt keine Ähnlichkeit. Außerdem gibt's die Bilder da oben schon seit Februar '18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

Also eine 60er Bohrung (sofern der p&p ins Piaggiogehäuse passen soll) hat der sicher nicht. 57, oder 58er denk ich. (... meine mal etwas von 58 gelesen zu haben) 

 

@egig

wobei n 60er für mit Spindeln und langer Laufbahn ja fast ne Marktlücke wäre. soviel wies andres gibt.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch mit 18-20 erhältlich

 

- Original Länge

- m12 Gewinde am Konus

- Wird mit Original Gangräder gepaart

10-14-18-20

- Geignet für Motoren bis 170ccm und max 35PS

 

Der Preiß konnte durch eine größere Produktion gesenkt werden, bei gleich bleibender Qualität

 

https://www.egig-performance.com/getriebe-secund-r

 

20191014_130127.jpg

20191014_130130.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Oh, jetzt auch mit eigenem Onlineshop:thumbsup:...oder gibt es den schon länger:lookaround:

Hab den seit etwa 3-4 Eochen online und so als PC Allergiker mich  sogar selbst überwunden das zusammen zu stellen :-D Hätte ich gewusst wie oft ich alles dabei verflucht hab, hätte ich nie damit begommen  :wallbash::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Hab den seit etwa 3-4 Eochen online und so als PC Allergiker mich  sogar selbst überwunden das zusammen zu stellen :-D Hätte ich gewusst wie oft ich alles dabei verflucht hab, hätte ich nie damit begommen  :wallbash::-D

 

 

auf die gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: ist das erich250 getriebe extrabreit für quattrinigayhäuse zum spindeln, so wie die breiten faios?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Hab den seit etwa 3-4 Eochen online und so als PC Allergiker mich  sogar selbst überwunden das zusammen zu stellen :-D Hätte ich gewusst wie oft ich alles dabei verflucht hab, hätte ich nie damit begommen  :wallbash::-D

 

 

20191015_154820.jpg

 

:-D

Bearbeitet von frankfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

erich, du hast doch schon wieder zuviel rosso im kopp. du machst ja mehr Rechtschreibfehler als ne Tschechische Stripperin.

Vielleicht kann mir die ja behilflich sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

 

auf die gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: ist das erich250 getriebe extrabreit für quattrinigayhäuse zum spindeln, so wie die breiten faios?

 

Ja genau, das im Shop ist aber ein Normal breites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information