Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Für ca 6500 Euro das Stück fallen die ca so ähnlich aus dem Drucker :wow:

Rein aus Interesse, was hat das Gerät denn für ein Volumen / Gewicht? Find ich eine stolze Summe.

 

Arbeite selbst beruflich seit ca. 7 Jahren mit der SLM-Technik und da hat sich aktuell preislich einiges getan.

 

 

 

 

Bearbeitet von Jonas B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Jonas B. folgendes von sich gegeben:

Rein aus Interesse, was hat das Gerät denn für ein Volumen / Gewicht? Find ich eine stolze Summe.

 

Arbeite selbst beruflich seit ca. 7 Jahren mit der SLM-Technik und da hat sich aktuell preislich einiges getan.

 

 

 

 

180x180x130 und ca 8kg denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2019 um 22:10 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Hier mal etwas neues vom Zerstörer (Bodensee)

Der SF 330ccm Zerstörer Ultra :cheers:

 

Vollig krank und Eigenbau, läuft vermutlich schon sehr bald. Ich bin gespannt und wünsche Matze damit viel Erfolg:cool:. 80+ sind das Ziel, natürlich aus einem Zylinder;-)

59FE9ADD-B167-4EF4-B95F-8DD005F0A16A.jpeg

74DB1AD2-3524-443F-95AC-D68B9363B84C.jpeg

B4FEFFBF-0A2E-480D-9048-0E0D2A9CECF7.jpeg

D73AA539-28DC-4642-AC9D-C8B1CBC3A1B7.jpeg

6579539D-D166-4392-AB21-74B7C09E6D59.jpeg

9EE3C88D-1A72-4C97-BCD4-865562731342.jpeg

15DB1986-F42E-4B67-A5EF-DCF0DC27A6B3.jpeg

78CBA446-8426-449B-A334-B1635F9DE6CA.jpeg

 

 

Sehr geiles gebastel..

Hast du mal nen dichttest gemacht ob er vom wasserkanal zur laufbahn hin dicht ist.. Schaut auf den fotos recht porös aus.!?

Hab bei meinen gegossenen damals schlechte erfahrungen gemacht mit der schlecht entgasten Si schmelze..

 

Luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Der gleiche in klein läuft schon mal ganz gut mit 70ccm 

91F859BE-1F15-41CD-A5B5-CD86E2D8529E.jpeg

28B3D2C1-6D32-4D9D-A4DC-96CBB56CB47E.jpeg

 

Auf was für einem Motor? 

 

Irgendwie mühselige immer nur so  dicke Hose Brocken hingeworfen zu bekommen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

 

Auf was für einem Motor? 

 

Irgendwie mühselige immer nur so  dicke Hose Brocken hingeworfen zu bekommen ...

Es geht auch um den Zylinder Test . Wenn bis zum we wartest bekommst auch die Details vom Motor. Da  soll er zum ersten Mal laufen .  (Ps der 70ccm ist auf einer derbi 50 verbaut mit ner vforce 4.  38er tm vergser und net ignitech . Sz 132/200 und 0,6 Qk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat lukulus folgendes von sich gegeben:

Gabs den auch für gehäuse gesaugt...!?

Hab den bisher nur dirkt mit kleiner membran gekannt..

Mann verliert so langsam den überblick..

 

ja gibts schon lange und wird ab und an etwas verändert

 

aber mach dir nichts draus, ich verliere den Überblick auch öfters bei der Zylinderflut. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären dann auch nen Schritt weiter...

KR und Overrev.

51/54/56mm Hub.

100/105/110mm Pleuel wobei das 100mm ein Wössner und die längeren eigene KR Pleuel sind. Wangen-AD 88, Breite 39mm.

Flatcage Lager am Hubzapfen, Silberlager und silber Anlaufscheiben.

 

20190911_223601.jpg

20190911_223551.jpg

20190911_223538.jpg

Bearbeitet von rally210er
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information