Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

@egighallo,

auf einem Bild auf Facebook (paar Beiträge weiter vorn) sieht man eine Wangenhälfte von innen.

3 Gewichte, schätze mal Ø 25mm WCu (Kupferfarben) als Sacklochstopfen gesetzt.

Das lustige bei der "Sackloch Version",

man kann nicht schätzen was da an Länge und an Gewicht reingepackt ist.;-)

 

Wenn diese bis auf 1-1,5mm Tiefe gesetzt sind,

glaub ich schon, das auf hohe 70% gewuchtet ist.

 

Mit dem Samarin Pleuel auch was höherwertiges verbaut.

Ein Rätsel für mich,

warum bei STD Hub 91er Wangen Ø gewählt wurden,

da könnte die ganze Spindelei humaner gestaltet werden,

 

Gruß

Bearbeitet von powerracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hat KR keinen Onlineshop ? 

Auf deren seite steht zwar Willkommen im Shop aber da ist keiner.

 

Anwenderfehler. :-P

 

Auf "Deutsch" bzw. das "+" dahinter klicken, dann öffnen sich die einzelnen Kategorien.

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal etwas neues vom Zerstörer (Bodensee)

Der SF 330ccm Zerstörer Ultra :cheers:

 

Vollig krank und Eigenbau, läuft vermutlich schon sehr bald. Ich bin gespannt und wünsche Matze damit viel Erfolg:cool:. 80+ sind das Ziel, natürlich aus einem Zylinder;-)

59FE9ADD-B167-4EF4-B95F-8DD005F0A16A.jpeg

74DB1AD2-3524-443F-95AC-D68B9363B84C.jpeg

B4FEFFBF-0A2E-480D-9048-0E0D2A9CECF7.jpeg

D73AA539-28DC-4642-AC9D-C8B1CBC3A1B7.jpeg

6579539D-D166-4392-AB21-74B7C09E6D59.jpeg

9EE3C88D-1A72-4C97-BCD4-865562731342.jpeg

15DB1986-F42E-4B67-A5EF-DCF0DC27A6B3.jpeg

78CBA446-8426-449B-A334-B1635F9DE6CA.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Ne, war doch ne Sonderanfertigung.

Lars fährt eine Kurbelwelle aus einer Serie, hergestellt bei Primatist.

 

Edith: Das "zerstorers ultra" Moped is schon ziemlich cool. Hut ab!

Wie wurde der hergestellt? Was sind das für Überströmer als Basis? In der Laufbahn sieht es nach Aprilia RSA aus, am Fuß sieht es nach Honda RS aus.

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information