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ohne kolben, ohne kopf. 

58er bohrung, 51 hub, 102er pleuel. muss was ganz besonderes sein.

und falls ihr interesse habt, zögert nicht eine email zu schreiben! 
im onlineshop gibts noch mehr schnäppchen!

 

Bearbeitet von chup5
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vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Krasser Preis ohne Kopf und Kolben.

Ich finde den Preis Fair, zumal der noch mehr kosten müsste weil der davon bestimmt keine 5st. im Jahr verkauft. Sieht optisch nach einer Handgemachten Gussform aus und das ist halt jede Mänge arbeit 

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  • 4 Wochen später...

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

              Bei Fragen bitte pm 

 

 

 

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Bearbeitet von zerstörer ü30
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Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30:

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

              Bei Fragen bitte pm 

 

 

 

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Ganz schön feines Zeug, die geilste Qualität :drool:

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Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30:

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

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Gibts irgendwo informationen über die Teile, ccm, Bohrung, Steuerzeiten, Auspuffanlagen, welche Blöcke, muss geschweisst werden, wieviel hub, WELCHER PREIS

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Ich denke,

Crimaz hat das genügend im harten Rennbetrieb getestet.

Mit Gewindesicherung hab ich da kein Bauchweh,

da ja die harten Schläge auf's Getriebe beim runterschalten durch die Ruckdämpfer gemindert werden.

 

Zum öffnen der "großen" Schraubverbindung kann man schön das Pri- Zahnrad erwärmen,

um den Kleber zu lösen.

 

Denke, das nicht mal unbedingt mit "End- oder hochfest gesichert werden muss,

aber für ganz kritische mit Endfest auch kein Problem.

Wenn dann noch die Planflächen der Bauteile mit Kleber benetzt sind,

hält das.:thumbsup:

 

pr

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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