schalte Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Vesparo69: RACING KIT ZYLINDER M1B - 60 - GTR - 60X51 Der war schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 War der auch schon? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Einzelstück, oder gibt's den auch zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 https://www.tiniracing.it/cilindro-speciale-maghini-senza-pistone-e-testa.html scheint kaufbar zu sein. die nebenauslässe gehen um die stehbolzen, wenn ich nicht tomaten auf den augen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb jolle: Einzelstück, oder gibt's den auch zu kaufen? Ja ist wohl kaufbar. Die Namen Ivan Maghini und Lauro tauchten im Text auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Krasser Preis ohne Kopf und Kolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Der ist wohl mit Kolben https://www.tiniracing.it/cilindro-speciale-maghini-per-vespa-con-pistone-cod-mc3-002.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Immerhin zum Schnäppchenpreis, Aufpreis für den Kolben von 300 € glatt halbiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) ohne kolben, ohne kopf. 58er bohrung, 51 hub, 102er pleuel. muss was ganz besonderes sein. und falls ihr interesse habt, zögert nicht eine email zu schreiben! im onlineshop gibts noch mehr schnäppchen! Bearbeitet 20. Mai 2019 von chup5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 http://www.italiandragstercup.it/2018/classifiche/vc3/assoluta.php Ivan Maghini fährt im IDC (italian dragster cup). Der Zylinder wohl ist für die Klasse 3 ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb kobaltblau: Krasser Preis ohne Kopf und Kolben. Ich finde den Preis Fair, zumal der noch mehr kosten müsste weil der davon bestimmt keine 5st. im Jahr verkauft. Sieht optisch nach einer Handgemachten Gussform aus und das ist halt jede Mänge arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Klingt wie ein Pokémon von der Namensgebung her. Stünde man vor der Wahl würde man sich wahrscheinlich für einen DEA entscheiden. Apropos Dea-der neue DR ist schon bei SIP gelistet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung Breitere 4 gang Getriebe getriebe mit 8 klauen.. Und auswechselbaren Zähnen auf der Nebenwelle. Zylinder luftgekühlt mit 210 bis 225 ccm. Und natürlich die grossen 288 und 293 er. Bei Fragen bitte pm Bearbeitet 18. Juni 2019 von zerstörer ü30 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Welcher Hersteller ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb ludy1980: Welcher Hersteller ist das BFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30: Was ist denn das für ein Zahnrad was da auf der Primär steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Kickerritzel würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Ja das ist das Kickstarter ritzel gibt jetzt keinen stirnverzahnung mehr da das Zahnrad mit einem Freilauf versehen ist und die Kraft nimmer auf die Nebenwelle sondern direkt auf das primär Zahnrad überträgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Hast aufgeräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30: So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung Breitere 4 gang Getriebe getriebe mit 8 klauen.. Und auswechselbaren Zähnen auf der Nebenwelle. Zylinder luftgekühlt mit 210 bis 225 ccm. Und natürlich die grossen 288 und 293 er. Bei Fragen bitte pm Ganz schön feines Zeug, die geilste Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Gibt es schon Diagramme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30: So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung Breitere 4 gang Getriebe getriebe mit 8 klauen.. Und auswechselbaren Zähnen auf der Nebenwelle. Zylinder luftgekühlt mit 210 bis 225 ccm. Und natürlich die grossen 288 und 293 er. _______________________________________________________________________________ Gibts irgendwo informationen über die Teile, ccm, Bohrung, Steuerzeiten, Auspuffanlagen, welche Blöcke, muss geschweisst werden, wieviel hub, WELCHER PREIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppo200 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb theDeuce: Gibts irgendwo informationen über die Teile, ccm, Bohrung, Steuerzeiten, Auspuffanlagen, welche Blöcke, muss geschweisst werden, wieviel hub, WELCHER PREIS Sehr Gute Frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Hier gibt es auch was neues, aber .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Grosses Primär wechseln, "ohne" zu Spalten, wirklich genial diese Idee pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Wird das irgendwie gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Wozu? Beim winkelschleifer klappts doch auch ohne Sicherung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb scooterboy86: Wozu? Beim winkelschleifer klappts doch auch ohne Sicherung... Da hat man aber nur in eine Drehrichtung Kraftentwicklung aber beim Primär in beide Richtungen ....Schiebe- und Zugbetrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ich denke, Crimaz hat das genügend im harten Rennbetrieb getestet. Mit Gewindesicherung hab ich da kein Bauchweh, da ja die harten Schläge auf's Getriebe beim runterschalten durch die Ruckdämpfer gemindert werden. Zum öffnen der "großen" Schraubverbindung kann man schön das Pri- Zahnrad erwärmen, um den Kleber zu lösen. Denke, das nicht mal unbedingt mit "End- oder hochfest gesichert werden muss, aber für ganz kritische mit Endfest auch kein Problem. Wenn dann noch die Planflächen der Bauteile mit Kleber benetzt sind, hält das. pr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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