seb.d. Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) ich hab rein nach der bestellnummer gesucht nicht nach bildern. und bei dem ersten link steht noch dabei " THE ITEM WILL BE AVAILABLE FOR 2018 " da geh ich noch nicht von einem nachvolger aus. eher verzug und gleich noch überarbeitet Bearbeitet 12. April 2019 von seb.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 57 Minuten schrieb ludy1980: Bei den Bildern geb ich dir recht aber parmakit hat keine 5 verschiedenen Zylinder mit der gleichen Bestellnummer... Sicher nicht, eher 5 Bestellnummern für den gleichen Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 so hier mal noch ein paar detail fotos. gibt ein paar nette besonderheiten 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 kannst du mal die netten besonderheiten erläutern? ansonsten schickes dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 4 Stunden schrieb zerstörer ü30: so hier mal noch ein paar detail fotos. gibt ein paar nette besonderheiten Geil Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Viel zu krass was da im Moment alles kommt. 300ccm in nem Fuffirahmen. Adieu 70 PS PX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 9 Stunden schrieb zerstörer ü30: so hier mal noch ein paar detail fotos. gibt ein paar nette besonderheiten BFA hebt sich wie immer von den anderen ab Hast mir so nen Zylinder für die DBM in in Hofstätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Die netten Besonderheiten sind wohl auch einfach zu krass ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Stunden schrieb maxo: Die netten Besonderheiten sind wohl auch einfach zu krass ... Z. B. Eine 6 Fach verschraubt Kickerwellenbuchse mit O-Ring. Dann die geänderte Schaltzugaufnahme und es wurden 2 Gehäusebolzen im Zylinderfußbereich weggelassen. Die Luftleitfinne im Zündungsbereich sieht auch größer aus. Die Motortraverse scheint auch geändert zu sein. Das ist das was man sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 War die Bremse schon? https://www.quarta-lab.com/portfolio/pinza-freno-quarta-lab/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 16 Minuten schrieb sidewalksurfer: War die Bremse schon? ja war schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ist halt immer noch die scheisse Gold lackiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azur Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 „Aus Gold Scheisse machen“ Schamoni Bäm Sorry für Offtoppich : ) 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Das Ding würde ich mir noch nicht mal an mein Hollandrad bauen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich hab nichtmal ein Hollandrad, zu viele Berge oder zu dünne Beine. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.it%2Fulk%2Fitm%2F273840659076 Hatten wir das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 34 Minuten schrieb seb.d.: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.it%2Fulk%2Fitm%2F273840659076 Hatten wir das schon? Kenne ich noch nicht, sieht ja fast wie Primär Federn aus. Ob man das ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb kim-lehmann.de: Kenne ich noch nicht, sieht ja fast wie Primär Federn aus. Ob man das ziehen kann? Das hab ich mir auch erst gedacht. Ich denke aber das es einfach nur sehr dicke cosa Federn sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ein neuer DR Zylinder. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.it%2Fulk%2Fitm%2F283485476650 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Die Daten auf der letzten Seite wecken endlich die Hoffnung, auch bei DR einen soliden Alu Road Tuning Zylinder zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Wie geil ist das denn? Darauf warte ich seit 30 Jahren! Schade, das es Alu ist. Auf der anderen Seite, ist es mir egal, weil ich sowieso nicht fräsen werde, außer am Block. Es sei denn, der Spacer passt die ÜS über seine Form an. Das wäre dann der Mitdenkpreis und der ultimative P&P Zylinder für "Minderleistung" Setups. Wer ist denn jetzt eigentlich der Hersteller dieses Zylinders? Der @wheelspin hatte letztens hier irgendwo was geschrieben; was man so interpretieren könnte, das die DR Zylinder nicht mehr aus Italien kommen. Auf jeden Fall, sehr geil, das von DR noch was kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hab den Schatten unter der Fudi wohl mißinterpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb frankfree: Hab den Schatten unter der Fudi wohl mißinterpretiert. Der schatten ist eine kopfdichtung ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den für meine PK als ersatz holen soll Bearbeitet 16. Mai 2019 von seb.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Wobei legt man 10€ drauf bekommt man ja schon nen pinasco zuera , oder der Parma ECV kostet ja nur ca 200 . Ob der DR da Leistungstechnisch mithalten kann ? Wohl eher kaum , d.h. finde ich wird der wenn nur bei eingefleischten DR Fetishisten gefallen finden. Wenn der 80-100 günstiger wäre , wäre das ganz was anderes Bearbeitet 16. Mai 2019 von egig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. Bearbeitet 16. Mai 2019 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb scooterboy86: Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. Ich würde mal behaubten ein groß Teil der DR Zylinder Fahrer messen nicht mal die SZ, wenn da ne QK gemessen wird ist das oft schon Level Expert. Soll keine blöde Anmache sein aber so hab ich das in Vergangenheit mitbekommen in Italien zumindest. Ein großteil der privaten Schrauber sind da technisch weit hinter den D und A durchschnitt 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Das kann ich bestätigen. Meine Referenz sind ital. Rollerfahrer, die schon hier bei uns geboren wurden. Die denken zwar immer, sie hätten das "Tuning-Gen" mit der Muttermilch bekommen. Leider ist dem aber nicht so Bearbeitet 16. Mai 2019 von PhilLA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb scooterboy86: Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. Was heißt denn vernünftige Zeiten? Das hat schon Gründe, warum die da unter 120 bleiben. Beim Auslass gibt es noch 10 Grad mehr als beim alten der bei 116/166 lag. Dazu ist die Quetsche nochmal 0,4 runter. Ich könnte mir vorstellen, das der ganz nett läuft. Was besseres gibt es immer. Egal was du fährst. Aber wenn man einfach nur Stecktuning bevorzugt, weil man fahren statt schrauben möchte, war der DR immer eine Hausnummer. Geil wäre, wenn man da eine 2.34 drauf fahren könnte. Warten wir es ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Am 16.5.2019 um 14:38 schrieb frankfree: Was heißt denn vernünftige Zeiten? Das hat schon Gründe, warum die da unter 120 bleiben. Beim Auslass gibt es noch 10 Grad mehr als beim alten der bei 116/166 lag. Dazu ist die Quetsche nochmal 0,4 runter. Ich könnte mir vorstellen, das der ganz nett läuft. Was besseres gibt es immer. Egal was du fährst. Aber wenn man einfach nur Stecktuning bevorzugt, weil man fahren statt schrauben möchte, war der DR immer eine Hausnummer. Geil wäre, wenn man da eine 2.34 drauf fahren könnte. Warten wir es ab. Quatsch mit Soße! 2.86er primär! Ernsthaft, ich fand damals den aufgerissenen GG mit 116/174 mit der 2.54 echt mau. 24er phbl auf polinimambran und polinischnecke bei über 11 PS und 11nm. Das wäre kürzer besser gelaufen. Der Alu hat natürlich mehr Potential - aber ich werde das Risiko hier auch nicht mehr eingehen wollen, mich tot zu langweilen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vesparo69 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 RACING KIT ZYLINDER M1B - 60 - GTR - 60X51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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