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vor 32 Minuten schrieb 136H2OThomas:

269 mit Zylinderkopf

229 ohne Zylinderkopf 

 

Neuste Ausbaustufe scheint wohl jetzt der MK IIII (4) zu sein.

 

Das mit dem Kopf ist mir überhaupt nicht aufgefallen... 4x text gelesen 4x hin- und her geklickt und keinen unterscheid gesehen :rotwerd:

Könnte auch an den SIP tot kopieren Beschreibungen liegen.

 

ahh 4, der letzte link geht auf 3, dann habe ich in der Entwicklung den 3er Eiskalt übersehen.

Ist an mir vorbei gegangen.

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  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb konrektor:

Hab ich mir fast schon gedacht!

 

Ich bleib meinen m200 Motoren treu. 

 

Damit wäre ich mal vorsichtig.

Gerade im SF Bereich, wo es eh kaum neue Zylinder und Motorgehäuse gibt, ist die Auswahl ja leider derzeit sehr begrenzt...

 

 

 

Nicht

:-D

 

Hoffentlich endlich mal ein Zylinder der die 100PS voll macht. Das ganze rum gehampel mit den unter 70PS  Motoren in einer SF ist ja nur Kindergeburtstag und voll langweilig. Mann...

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Am 19.3.2019 um 20:08 schrieb egig:

Zu spät, egig 250 Bausatz hat Heute die Schmiede verlassen richtung Pennah :laugh:

 

UUUuuuuuhhh...geiel! :inlove:

 

Am 19.3.2019 um 20:15 schrieb konrektor:

Mal sehen,ob er damit am 2. April im Welfenland auf der Rolle steht:inlove:

 

Am 20.3.2019 um 06:42 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Was ist denn am 2 April da los? Hab ich schon wieder etwas im Schrsuberwahn verpasst?:???:

 

 

Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ;-)

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
    • Also die ersten ~30 km an Karfreitag hat der Motor überlebt 😅 wenn das Wetter hier dann kommende Woche wieder besser wird, dreh ich mal wieder eine Runde.. oder zwei Runden.. der Vergaser muss ja noch abgestimmt werden 
    • Hallo   Ich habe eine 210er Alu Polini Motor mit SI 24 Gaser und sip Road 3.0 Vor kurzem habe ich ihr eine Neue Zündkerze mit gleichem Wärmewert spendiert.   Gestern Abend Kerze kontrolliert und fast um gekippt. Hellgraues Kerzenbild.   Vorher immer dunkles Rehbraun.   kann das sein?      
    • Vermutlich alles eine Frage des Preise.      Was ist das eigentlich für ein Spiegel, den du da dran hast? Passt der problemlos an die original Halterung? Sieht man in dem gut? Armverrenkung erforderlich?    
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