Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb 136H2OThomas:

269 mit Zylinderkopf

229 ohne Zylinderkopf 

 

Neuste Ausbaustufe scheint wohl jetzt der MK IIII (4) zu sein.

 

Das mit dem Kopf ist mir überhaupt nicht aufgefallen... 4x text gelesen 4x hin- und her geklickt und keinen unterscheid gesehen :rotwerd:

Könnte auch an den SIP tot kopieren Beschreibungen liegen.

 

ahh 4, der letzte link geht auf 3, dann habe ich in der Entwicklung den 3er Eiskalt übersehen.

Ist an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb konrektor:

Hab ich mir fast schon gedacht!

 

Ich bleib meinen m200 Motoren treu. 

 

Damit wäre ich mal vorsichtig.

Gerade im SF Bereich, wo es eh kaum neue Zylinder und Motorgehäuse gibt, ist die Auswahl ja leider derzeit sehr begrenzt...

 

 

 

Nicht

:-D

 

Hoffentlich endlich mal ein Zylinder der die 100PS voll macht. Das ganze rum gehampel mit den unter 70PS  Motoren in einer SF ist ja nur Kindergeburtstag und voll langweilig. Mann...

  • Like 2
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 20:08 schrieb egig:

Zu spät, egig 250 Bausatz hat Heute die Schmiede verlassen richtung Pennah :laugh:

 

UUUuuuuuhhh...geiel! :inlove:

 

Am 19.3.2019 um 20:15 schrieb konrektor:

Mal sehen,ob er damit am 2. April im Welfenland auf der Rolle steht:inlove:

 

Am 20.3.2019 um 06:42 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Was ist denn am 2 April da los? Hab ich schon wieder etwas im Schrsuberwahn verpasst?:???:

 

 

Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ;-)

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information