Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tim Ey:

Keine Ahnung

Kannst du dir die nicht irgendwo einen Satz leihen?

 

Nur, wo? Ich lebe leider im Tal der SUV-Horste und Humanopinguine, Schaltrollerfahrer sind rar. Ich muss immer entlegene Weinanbauregionen anfahren, um auf fachkundige Schotteristen mit Schteil zu treffen.

 

vor 25 Minuten schrieb egig:

Ne gewuchtete Welle um 500euro und dann ne eiernde Repro Felge aus 1mm Blech. Da kann man sich jegliche wuchterei sparen und man hat noch Kohle für stylische Fox Gummis oder ne Yankee Sitzbank :-D

 

Jahaa. Hier nur orschinol Felgen, Griffe und ETS Sitzbank. :-D Das Reprogedöns taugt allenfalls als Blumenkübel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 14:36 schrieb seb.d.:

Hat die jemand schon mal die Kupplung gesehen?

Für mich ist die neu. 

 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.it%2Fulk%2Fitm%2F273580688080

 

 

Hatte ich mal verbaut bei einem springrace Roller, kam nach dem Rennen in die Mülltonne 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schönes Fabbri Gehäuse auf Facebook. Ich frag mich immer welcher Kundenkreis das abdecken soll. Straße mal nicht. Einfach schade. Hoffentlich kommt da noch eins für normal Ansauger oder direkt.  Wie schaut die hydraulische Kulu aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Luftgekühlte ist in arbeit und dieses ist nur für Direktgesaugte Zylinder. Die Kupplung ist nur ne Spielerei mit einem Gestänge mitten durch die Nebenwelle, kann aber auch standart gefahren werden.

Durch das höher setzen der Kurbelwellachse haben 98mm Wangen platz, was einen Hub von 65-66mm ermöglicht; es brauch aber das passende Primär zum Motorblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information