Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

War das schon? Ich meine mich zu erinnern, dass im Prototypen Elektro, RaspPi, Vescom, Topic mal darüber sinniert wurde die Anzeige im SIP Tacho zu modifzieren.

Ich glaub einer der SIP Jungs hat das gelesen und fand die Idee gut. Wenns schon war...Asche auf mein Haupt!

 

Fänd ich geil...vor allem fürs Abdüsen und das am Ende als permanente Anzeige im SIP Tacho...issen Wort!

Konverter SIP PERFORMANCE

Abgastemperaturmesser / EGT 
für Drehzahlmesser/Tacho SIP 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/konverter+sip+performance+_5001egt1

 

Konverter SIP PERFORMANCE

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

...variable
Zündzeitpunktverstellung
für erstklassige Reparatur -
...

Was soll das heißen?
Die erstklassige Laserbeschriftung zeigt eigentlich nur dass Vape seine Teile schön Laserbeschriftet, nicht mehr und nicht weniger.
Über die CDI wird sich weitgehend ausgeschwiegen. Wie viel wird verstellt, gibt es mehrere Kurven wie bei Timey's Overrev?

Ich find den Text schaise :-)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Vape ist ein Hersteller, der sich bereits einen guten Ruf erarbeitet hat. Harald, SIP und auch Tim haben diesem Hersteller gewählt. Andere Firmen haben Zündungen auf Basis der IDM auf den Markt gebracht, z.B. die Vespatronic.  

Die SIP Zündung gibt es vorerst in einer Version (Road) ohne Verstellung und in einer Version (Sport), die ähnlich den IDM Zündungen verstellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jesco, jetzt mal ernsthaft- wer macht bei Euch die Artikelbeschreibungen?

 

"...für erstklassige Reparatur -
Note 1*, und für getunte
Motoren..."

:wacko:

Muss das immer dabei stehen, damit der gemeine Hipster weiß, dass es sich dabei nicht um ein Originalteil handelt? Ich finde so langsam nimmt das echt überhand!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das sind Klassifizierungen, die Kunden helfen sollen sich im Sortiment zu orientieren. Eine solche Orientierung hilft auch und gerade weniger geübten Schraubern. Die Zündung soll sich auch an Leute richten, die einen hochwertigen original Ersatz suchen. Also unter Umständen auch ein gemeiner Hipster, ja. Würde sich ein online Shop nur an Profis richten, dann wären wesentlich weniger Informationen von Nöten, würde aber den Kundenkreis sehr eingrenzen. Vielleicht kann man sich über Positionierung und Ausdruck unterhalten, aber dass es eine solche Orientierung gibt hilft den unterschiedlichen Kunden Gruppen schon sehr. Ich bitte also um Verständnis. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information