Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Fabbri Kupplung und Nebenwelle mit Poligon

 

10 14 17 20 oder 10 14 18 20

 

Des weitern haben wir auch Nebenwellen für das Benelli Red Bull Getriebe mit Poligon gefertigt

 

 

In kürze kommt noch ein Innenkorb der für 5 Scheiben ausgelegt ist mit Poligon für die Fabbri Kulu 

 

Screenshot_20180118-131711.png

Bearbeitet von egig
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brosi:

Die sind mit dem Abstrahlwinkel wahrscheinlich aber nur cool, wenn die, was natürlich dank Innenrohren immer so sein sollte, nicht mitdrehen.

 

Wie bei den Sofitten Blinkern ja auch.

Legal sind die alten Blinker auch nur bei feststehender Montage, weil sonst die Metallspange für das Blinkerglas, je nach Winkel, das Leuchtmittel verdecken kann.

Klar. Oft wird das mitdrehen bei der HU geduldet oder der Sachverstand für historisches Fahrgeschäft ist einfach nicht mehr vorhanden. 

Bei den 6v Blinkedingern sehe ich halt wirklich den Vorteil, das die Dinger echt Sau hell sind. Also müssen sie auch, weil sonst die moderne E-Zulassung nicht funktionieren würde.

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, weiß ich nicht. so wie ich die nichtlineare spannungs-stromstärke kurve von dioden verstehe, haben die eine "mindestspannung" wo überhaupt was passiert. bei "gelb" ist die einzelnennspannung je diode etwa 2,1 bis 2,5 volt. bei 12 volt wären das 5 dioden in reihe. bei 6 volt kämen noch etwa 1,2 volt an. ich glaube nicht, dass da noch ernsthaft was raus kommt. es seidenn, es wäre eine potente pwm regelung drin. ist das so?

Bearbeitet von chup5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst nein wird auch net benötigt meines Erachten ,die ersten Versuche wurden mit dem gedrehten falc 014 gemacht . Der Gernot penn hat den ersten 3 Teiler geliefert bekommen und wird ihn normal verbauen bin sehr gespannt auf die Kurve 

 

Kurve

60/54

dellorto 39

piaagio block sip 

kein Schnickschnack 

 

 

IMG_2356.JPG

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fabbri Wellen gibts absofort mit Konus am Ritzel von 56,5 bis 60 Hub

 

Das Pleul im Foto hab ich von Primatist bauen Lassen für 18er Kobo, das insgessmt viel stabiler ist als die bisherigen die man im Vespssektotor kennt 

Das Gewicht kommt vom ganzen Wolfram , womit wir offensichtlich nicht gespart haben:-D

20180209_153244.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information