Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

...war das schon?

 

Endlich eine 2,65er Primär für meinen M1L 56mm, die nicht pfeift!

drt-gear-pinion-23-teeth-drt-for-primary-z61-helicoidal-teeth.thumb.jpg.4b999a27c486c6680ed1bb1acc9d44c4.jpg

Wichtiger wären eigentlich die 200ccm & 30Nm Motoren, die mit einem 26er Ritzel auf 2,34 kommen könnten und mehr Kraft übertragen bekämen dank Schrägverzahnung...

 

Hatte ich auch schon mal via Mail in das große, schwarze SCK Kundenanfragen-Loch geschmissen, - ohne daß es jemanden gekümmert hätte...:sneaky:

 

/ Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb heizer:

ja der sitz im gehäuse. leidet bei original gehäusen schon ab 12 ps ca. bei schrägverzahnt.

...

 

echt jetzt, empirisch erwiesen?

wollte eigentlich bei meinem ETS Block mit leichtem 11 PS O-Tuning die originale Primäre drin lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats sogar mit 75 Polini und 3,72 schräg nach 15tkm den Lagersitz stark mitgenommen, sodass das Lager von selbst keinen Halt mehr hat (Primärseitig)

 

Fahre jetzt 3.00 gerade von Surflex mit Castrol MTX und da pfeift garnix.

Bearbeitet von benmuetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wheelspin:

 

Da hat dann aber vermutlich jemand ganz ordentlich bei Heidenau genervt.

Hoffentlich kommt das Ding dann auch bald. Die ET3 braucht neues Schuhwerk.

 

Hättest ruhich auch mal hinmailen können :-D

 

Geschwindigkeitsindex P wäre halt noch schick. Bisses bei mir aber soweit ist, dauerts aber eh noch.

Es war hoffentlich die Mühe wert. Ich habe genug von made in Turkey Slovakia Brasil usw.

Das geht auch hier. 2 Euro lege ich gerne drauf.

Mal sehen, ob das der Reifen für Belfast wird.

 

Im Herbst starten wir dann die Aktion K81SSRR 3.0x10 51P   !

 

Sowie eine KevlarTex Edition für Brosi, damit er nich nach 800km auf Tour Reifen wexln muss. :-D

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spiderdust:

Es soll ja Fahrzeuge geben, da passen WW-Reifen zum Gesamtkonzept 

 

Das halte ich für einen Mythos, der jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt.

 

Zu den Sticheleien von Bernt und Alex äußere ich mich erst gar nicht... :-P

  • Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brosi:

 

Das halte ich für einen Mythos, der jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt.

 

Zu den Sticheleien von Bernt und Alex äußere ich mich erst gar nicht... :-P

 

Beim 75er Paket sind braune Sitzbank und WW-Reifen natürlich inbegriffen.

Geht dir da als echter Vespisti nicht das Herz auf?

 

 

Alter ich musste Grad selbst lachen...:-D

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Proto by egig Performance für dem im Frühjahr kommenden 100ccm Zylinder von vmc

 

Ziel war es ein möglichst unauffälligen Reso zu bauen, der vor allem in Italien seinen Sinn macht.

Es gäbe noch ne Option, den Stinger in eine Originale umgebauten Box zu führen , jedoch wird das mit mehr Lärm verbunden sein

 

Rote - P&P VMC  43 Hub(12,5ps / 12nm)

Schwarz - bearbeitet, 47 Hub(18ps / 13nm)

 

Am Setup wurden die Steuerzeiten ,Welle und Bedüsung verrändert, auch war eine Lüra bei den messungen verbaut (ohne etwa 2ps mehr) Auspuff war immer der selbe

 

Setup

24mm Dellorto

Original Membrane von vmc mit Stahllamellen

vmc Zündung

Fabbri Kulu und Repkit

Egig Performance Schaltklaue

Nebenwelle 10-14-17-20 egig Performance

Primär 23-72

 

IMG-20180115-WA0007.jpg

IMG-20180115-WA0001.jpg

Screenshot_20180115-101107.png

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information