volker Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ...war das schon? Endlich eine 2,65er Primär für meinen M1L 56mm, die nicht pfeift! Wichtiger wären eigentlich die 200ccm & 30Nm Motoren, die mit einem 26er Ritzel auf 2,34 kommen könnten und mehr Kraft übertragen bekämen dank Schrägverzahnung... Hatte ich auch schon mal via Mail in das große, schwarze SCK Kundenanfragen-Loch geschmissen, - ohne daß es jemanden gekümmert hätte... / Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 macht dann halt den lagersitz kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Lagersitz? ...die Passung?!? Oder meinst Du Rollenführungsborde der CRBs in den Quattrinigehäusen? Ist da nicht wenigestens ein Rillenkugellager drin?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ja der sitz im gehäuse. leidet bei original gehäusen schon ab 12 ps ca. bei schrägverzahnt. klar, quattrini wird länger halten. aber wozu? gerade verzahnte 2.34 halten ja locker die 30+Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ...wußte ich gar nicht... ...braucht es dann sowas? / Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb volker: ...war das schon? Endlich eine 2,65er Primär für meinen M1L 56mm, die nicht pfeift! Leider halt von DRT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Wieso, - stimmt da die Einsatzhärtung nicht... oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 generell die qualität. sehr schwankend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 49 Minuten schrieb heizer: ja der sitz im gehäuse. leidet bei original gehäusen schon ab 12 ps ca. bei schrägverzahnt. ... echt jetzt, empirisch erwiesen? wollte eigentlich bei meinem ETS Block mit leichtem 11 PS O-Tuning die originale Primäre drin lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 erwiesen nicht. aber halt schon bei 2 gehäusen vorgekommen, seither baue ich nur noch geradverzahnt ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Bei mir hats sogar mit 75 Polini und 3,72 schräg nach 15tkm den Lagersitz stark mitgenommen, sodass das Lager von selbst keinen Halt mehr hat (Primärseitig) Fahre jetzt 3.00 gerade von Surflex mit Castrol MTX und da pfeift garnix. Bearbeitet 12. Januar 2018 von benmuetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Wohoo endlich zumindest schonmal gelistet, auch wenn noch nicht lagernd Heidenau K80SR 3.00-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb Barnosch: Wohoo endlich zumindest schonmal gelistet, auch wenn noch nicht lagernd Heidenau K80SR 3.00-10 Da hat dann aber vermutlich jemand ganz ordentlich bei Heidenau genervt. Hoffentlich kommt das Ding dann auch bald. Die ET3 braucht neues Schuhwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Einem der Reifentopics kann man entnehmen, daß ein paar GSFler bei Heidenau angefragt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Genau. Unter anderen auch ich. Die Antwort besagte: Pünktlich zum Saisonstart 2018. Mal sehen obs hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb wheelspin: Da hat dann aber vermutlich jemand ganz ordentlich bei Heidenau genervt. Hoffentlich kommt das Ding dann auch bald. Die ET3 braucht neues Schuhwerk. Hättest ruhich auch mal hinmailen können Geschwindigkeitsindex P wäre halt noch schick. Bisses bei mir aber soweit ist, dauerts aber eh noch. Es war hoffentlich die Mühe wert. Ich habe genug von made in Turkey Slovakia Brasil usw. Das geht auch hier. 2 Euro lege ich gerne drauf. Mal sehen, ob das der Reifen für Belfast wird. Im Herbst starten wir dann die Aktion K81SSRR 3.0x10 51P ! Sowie eine KevlarTex Edition für Brosi, damit er nich nach 800km auf Tour Reifen wexln muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Dem Brosi schrauben wir einfach nen DR 75 3-Kanal da hin. Das merkt der eh nicht. Bei der Leistung die dann da am Hinterrad zerrt, halten auch die Reifen länger. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ich habe auch bei heidenau genervt. Freue mich besonders über den fairen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ich hab' auch genervt, aber wegen Weißwandreifen. Es soll ja Fahrzeuge geben, da passen WW-Reifen zum Gesamtkonzept und seit Schwalbe raus ist, gibt's nix Vernünftiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Spiderdust: Es soll ja Fahrzeuge geben, da passen WW-Reifen zum Gesamtkonzept Das halte ich für einen Mythos, der jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt. Zu den Sticheleien von Bernt und Alex äußere ich mich erst gar nicht... 4 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb Brosi: Das halte ich für einen Mythos, der jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt. Zu den Sticheleien von Bernt und Alex äußere ich mich erst gar nicht... Beim 75er Paket sind braune Sitzbank und WW-Reifen natürlich inbegriffen. Geht dir da als echter Vespisti nicht das Herz auf? Alter ich musste Grad selbst lachen... 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Gut, dass Du viel Humor hast, Brosi! Kann mich aber tatsächlich erinnern an die Haltbarkeitsdiskussion für Touren. Da blitzt natürlich nur der Neid raus, immernoch u 20 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Korrigiere: u20 zu fahren. Musste mich schon als Gandalf titulieren lassen. ... Und das lag nich am Zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Barnosch: Wohoo endlich zumindest schonmal gelistet, auch wenn noch nicht lagernd Heidenau K80SR 3.00-10 Leider wohl keine TL-Version..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb BerntStein: Ich habe genug von made in Turkey Slovakia Brasil usw. Pah! Sava, Sava (bzw. Mitas, Mitas) über alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ich find den Kenda M+S ja auch gut. Läuft keiner Rille nach. Aber, wenn Heidenau was liefern kann...gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Neuer Proto by egig Performance für dem im Frühjahr kommenden 100ccm Zylinder von vmc Ziel war es ein möglichst unauffälligen Reso zu bauen, der vor allem in Italien seinen Sinn macht. Es gäbe noch ne Option, den Stinger in eine Originale umgebauten Box zu führen , jedoch wird das mit mehr Lärm verbunden sein Rote - P&P VMC 43 Hub(12,5ps / 12nm) Schwarz - bearbeitet, 47 Hub(18ps / 13nm) Am Setup wurden die Steuerzeiten ,Welle und Bedüsung verrändert, auch war eine Lüra bei den messungen verbaut (ohne etwa 2ps mehr) Auspuff war immer der selbe Setup 24mm Dellorto Original Membrane von vmc mit Stahllamellen vmc Zündung Fabbri Kulu und Repkit Egig Performance Schaltklaue Nebenwelle 10-14-17-20 egig Performance Primär 23-72 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Die Verlegung gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Verlegung finde ich auch sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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