Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 26.12.2017 um 15:01 schrieb Brosi:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+racingbros+bazo_rb0813521

 

Finde ich Interessant. Vor allem ist er in dem Bereich, der unterm V50 Kotflügel ärger macht, eher schmal.

 

Bin nicht so der Sparfuchs, aber weder preislich noch längenmässig ist das irgendwie interessant für die SFs, IMHO.

..und nur weil man den Koti nicht bearbeiten kann//will.....?

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 um 21:50 schrieb egig:

News kommen sobald der Motor läuft, wenn der Beschichter sich beeilt dann hab ich ihn mitte Januar bei mir

Eine Kleinserie wurde schon gegossen und wird dann von meheren Kolegen getestet

 

gibts schon Kurven? :-D

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne bazooka 4.0 im renner hinten drin (mit adaptern). der dämpfer ist ECHT! NICHT! SCHLECHT! und in einem sehr weiten fenster einstellbar mittels luftpumpe und stellrädchen. In Summe schon fast ein preis-leistungs-sieger.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 17:08 schrieb Brosi:

 

 

Besser spät als nie: ich bin endlich dazu gekommen, den endgültig zu montieren. 

War noch einiges gefrickel. Ich musste oben im Lenkkopf ein wenig Material entfernen. Das Zündschloss musste weg und wurde durch eine "Rally" Fernlichtanzeige ersetzt. Die Nuten für die Aufhängungsnasen musste ich maximal nach hinten verlegen, um die richtige Leuchthöhe zu bekommen. 

Aber jetzt passt alles und funktioniert sehr gut. Richtige Tests auf dunklen Landstraßen stehen noch aus. Wenn es nur ein wenig wärmer wäre. 

DSC_0923.thumb.JPG.256f36673ff66a8a362557a77261ecc9.JPG

DSC_0925.thumb.JPG.ffc628ce9c79cf3f185f15bb90ccb20c.JPG

Das entsprechende Scheinwerfergitter wurde auch gerade für teuer Geld aus Italien bestellt. Hoffentlich passt das wenigstens. 

Brosi, gefällt mir. Bezugsquelle? Wie steuerst du den an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brosi:

http://r.ebay.com/6TWkLS

Was meinst du mit ansteuern?
Da sind drei Kabel dran. Abblendlicht, Fernlicht und Masse.
Oder meinst du wegen DC? Meine Elektronik ist spätestens seit ich die Overrev Zündung habe sowieso komplett Gleichstrom.

Ja, das meinte ich. Also alles DC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 13:49 schrieb Tim Ey:

Falc sind mir schon gebrochen bei 22Ps. Originale hab ich letzte Woche (nach 4000km) intakt aus nem 18ps Motor ausgebaut.

Ich werde jetzt immer die grünen verbauen.

...Was schert mich mein Geschwätz von gestern - ich habe noch etwas weichere Federn für die Alltagsmopeds besorgt. Damit gibt es jetzt:

Gelbe Federn mit 44N/mm

Grüne Federn mit 58 N/mm

Braune Federn mit 95N/mm

Die kann ich euch auch zusammenstellen wie ihr wollt (z.B. 2x Gelb 2x Grün für 22PS und 2.56er Primär, 2x Braun 2x Grün für >40PS und 3.8er Primär)

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 11:46 schrieb chup5:

also: das ding in ner largeframe in 300 mm. die adapterzeichnungen habe ich noch, die könnte ich fräsen lassen. 

 

https://www.racing-planet.de/stossdaempfer-racingbros-bazooka-40-285mm-p-275506-1.html

 

285mm entspricht dann in ner pk einer dezenten höherlegung. 

Millionärsdämpfer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information