Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, egig said:

Höhe vom Kopf passt etwa nur der Durchmesser, ab 3/4 höhe ist zu breit

 

ASS ist noch nicht fertig, wird ein leicht gebogener werden , aus Alu

 

und ohne durchgehende Stehbolzen kommen die Kurzhuber Zylinder dann jetzt endlich in die Region der Automatik Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb egig:

2 Jahre nach der Idee endlich anfassbar , die Inspirazion entstand durch den 102DR Grinta....

Bald kommen mehr News...

 

Sehr geil.:thumbsup:

Vielleicht brauch meine V50 mal nen zweit-Motor für die sportlichen Tage. 

Der Trend geht ja eh zum zweit-Motor...

 

Dreht das? Also so richtig?:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wheelspin:

 

Sehr geiler Kram. Schade das es keine Boyesen Ports gibt. Aber einen Tod musste man wohl sterben. Sonst wäre die Befestigung über die kurzen Stehbolzen nicht möglich gewesen.

Egal. Trotzdem geiler Scheixx..

Muss ich haben :-D

 

Seh ich irgendwie anders.

Das sind schon lange Stehbolzen, die aber nicht durch den Kopf gehen.

Ziemlich geniale Konstruktion, wie der ganze Zylinder.

 

Echt Porno das Teil!:aaalder:

 

Lässt sich das auf eine 51/97 Welle adaptieren?

 

Hammer Egig.:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SZ sind sehr sehr Human, da der Hersteller die breite Masse ansprechen will und in italien lautet das zu 90% der Kurzhubfahrer

Polini 102, 19.19 mit Proma =D

 

Zeiten 120-170

 

Aber positiv ist dass man mit wenigen Handgriffen in Leistungsregionen kommt wo ein Motor schon Spaß machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2017 um 11:01 schrieb Mampfi28:

 

Am 10.10.2017 um 12:31 schrieb Brosi:

Das sind ja keine SCK Produkte. Sondern welche für Harleys. Da gibt es 7", 5 3/4" (ungefähr PX größe) und eben auch 4 1/2" (ungefähr PV größe). Letztere sind wohl bei der Fatbob als Doppelscheinwerfer ausgeführt, haben aber üblicherweise je Fern- und Abblendlichtfunktion gleichzeitig.

 

Am 10.10.2017 um 13:57 schrieb Brosi:

 

Habe mir welche aus China direkt bestellt. Sind gestern gekommen:

d81a5e12-71a8-4aea-be21-801d7bb4c4e2.thumb.jpg.dadea4ae48cf1a23c73285e7a195e444.jpg

 

Mit der Halterung für den H4 Scheinwerfer vom SCK:

54f596ee-39b2-45c3-83f9-3d4fcd9dc5db.thumb.jpg.fac0ed2db26b40307a415fc82df8c3a8.jpg8583935a-b156-4947-8e79-de3f49d8348b.thumb.jpg.ab6bc9e6e9e6859fdbf366a0749c316f.jpgf0134367-573d-4154-a6e1-efc854d00606.thumb.jpg.81b8da8351fc939a1ddda958c5b7242c.jpg

 

Mal in den Lenker gesteckt:

76928387-1000-47e8-bf4c-c8356704eee7.thumb.jpg.79348670ee5f04c77d3c8bdac4d3d73b.jpga00acdc3-eec4-42c4-ad10-231f8010238a.thumb.jpg.23064b34951f632aaffc2c45c9861595.jpg

 

Wie man die Halterung befestigt und ob die Position so passt, muss ich dann nochmal in Ruhe gucken. Erstmal sieht´s gut aus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die den ne richtige E-Nummer? 

also auf den ebay bildern sieht man nur DOT SAE E8 . da müsste doch noch ein CR oder C/R dazu um zu kennzeichnen das es eine abblend- fernlichtleuchte ist. also mag mich täuschen, aber ich denke die nummer da haben die chinesen einfach draufgelabelt damit es nach offiziell aussieht, ohne aber da irgendwas prüfen zu lassen. 

bei nem standart scheinwerfer wärs mir auch egal, aber so ein LED monstrum in nem oldie zieht die blauen halt doch bestimmt an wie die motten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon so grenzwertig weit raus. Dann müsste man die Halterung ganz anders angehen. Grundsätzlich passt der Scheinwerfer weiter rein. Wann hinten Schluss ist, dass die Schaltung noch passt, kann ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FOX Racing:

Passt da nicht ein originales Scheinwerferglas drauf?

 

Selbst wenn.

Eine originale Streuscheibe wird in Kombination mit einem Reflektor für LED höchstwahrscheinlich für eine furchtbare Ausleuchtung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ludy1980:

Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten.

 

Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm.

Welcher Lenkkopf ist das , PV?

 

Wovon seitlich? Scheinwerfer alleine? Scheinwerfer im PV Lenkkopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information