Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Der Sachverständige sichert dir sicherlich nichts rechtliches zu. Das darf er nicht :-D:whistling:

 

Er kann ggf. nur einen Mangel feststellen und worauf er beruht. Mehr nicht....

 

Aber vor den hohen Kosten scheuen sich 90% der Verbraucher. Denn die Kosten müssen sie erstmal übernehmen bis geklärt ist, wer die Kosten endgültig übernehmen muss........und so was dauert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb FOX Racing:

Der Sachverständige sichert dir sicherlich nichts rechtliches zu. Das darf er nicht :-D:whistling:

 

Er kann ggf. nur einen Mangel feststellen und worauf er beruht. Mehr nicht....

 

Aber vor den hohen Kosten scheuen sich 90% der Verbraucher. Denn die Kosten müssen sie erstmal übernehmen bis geklärt ist, wer die Kosten endgültig übernehmen muss........und so was dauert......

 

Äh, das ist mein Job....ich arbeite ausschließlich für Gerichte und die Polizei;-)

 

Du scheinst die ZPO nicht zu kennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wheelspin:

Also manches ist für mich da echt auch neu - aber kann man das vielleicht in einem anderen Bereich ablegen?

Haben wir sowas im Themenportfolio wie "Richterin Babsi's Fälle für Vespisti" ( :repuke:  )

 

Dann nenn es doch Muschigetue der ganzen Meckerköppe.....hier wird leider wie so oft ein noch nicht erhältliches Produkt schlecht geredet, wobei es noch nicht einmal am Markt erhältlich ist.:gsf_tumbleweed:

 

Hinzukommend entfernt sich sich Vespaschrauber anscheinend immer mehr vom Ursprung der Schrauberei. Ich denke noch gerne an die guten alten Zeiten zurück wo am Polini GG mit aller Liebe zum Detail gebastelt und experimentiert wurde.

 

Also beschwer dich mal besser nicht über das Geplänkel was hier läuft, sondern über die Auffassung so mancher Leuchte über die neuen Tuningteile und nur am maulen sind....

 

So, jetzt darf gerne verschoben werden!

 

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vespa-rs:

war da nicht was mit garantieverzicht bei tuningteilen? also quasi gekauft wie gesehen und für die vitrine?

 

Wer sich sowas, grad bei unbenutzten Teilen erzählen lässt, hatte schon lange, lange vorher verloren.

 

vor 5 Stunden schrieb vespa-rs:

der rest ist geschüttelhippt :-D

 

Wie darf ich das verstehen? Habs mir jetzt einige Male durchgelesen und komme nicht dahinter. Wurdest du schonmal geschüttelhippt? Weißt du, wie das ist? :sly::sigh:

 

 

Oder war das nur n kleines rethorisches Späßchen?

 

vor 5 Stunden schrieb vespa-rs:

so ein geschäftsgebaren hält sich natürlich nicht lange am markt. oder doch??!! :aaalder::baaa:

 

Klar hält sich das am Markt...aber auch nur weil der gemeine Rollerfahrer mittlerweile Nüsse in Rosinengröße, Geldrollen in Salamiformat hat und sich seitens der Teileversorger von vorn bis hinten durchverarschen lässt. Schon klar, dass die damit nicht freiwillig aufhören. 

 

Klar tauschen manche Leuchten die Sachen allein schon aus Mangel an technischem Sachverstand nicht um...aber das ist ne andere unschöne Baustelle und mit zuviel Weißwand verbunden...da wird mir immer übel von.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Äh, das ist mein Job....ich arbeite ausschließlich für Gerichte und die Polizei;-)

 

Du scheinst die ZPO nicht zu kennen....

 

 

Du du gehst in deinem Job auf Rechtsfragen ein? Und sprichst rechtliches aus? Verstehe ich das jetzt richtig? Was hat das hier mit der ZPO zu tun?

 

Vielleicht habe ich mich im letzten Post falsch ausgedrückt. Er stellt Tatsachen fest und deren Sachverläufe usw. Alles rechtliche entscheidet das Gericht. Somit ist der SV nur der Mann mit dem Sachverständnis für die Sache womit sich das Gericht nicht auskennt. Auf dessen Aussage wird sich dann gestützt und im jeweiligen Fall entschieden.

 

Ich bin selbst ö.b.u.v. SV

 

Zwar für ein ganz anderes Sachgebiet, aber das macht eigentlich keinen Unterschied.

 

Nun Offtopic aus von meiner Seite, dass trägt nichts mehr zum eigentlichen Thema bei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb PXler:

bernelli?

 

Es ist nur diese Abstufung zur Zeit erhältlich und hat die standard länge Auserdem wurde explizit auf die Qualität geachtet und kostet daher auch etwas mehr als Konkorrenzprodukte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Alles hat sich verzögert, verkauft wird der unter einem anderen Namen, ich werde Tests machen und die vertreiben.

Prototyp der Serienfertigung sollte eigenlich schon da sein

 

Ich hätte noch 2 Original verpackte Direktgesaugte 102 DR grinta mit 3 Teiligen auslass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht beantworten, im setup dabei ist ein 19mm Ansauger (piston ported)

Wenn man sich sowas anschafft würde ich da schon ne Resoanlage dranschnallen, sonst kannst ja auch nen normalen polini oder sowas fahren

Der unterschied wird sich da in Grenzen halten, zylinder ist optimal um mit 47 hub und Malossi Kopf ohne Kodi zu fahren; dank der für 43 Hub zu lang geratenen Zylinder

Überströmer sind dann auf 129-130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information