Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

das ist übrigens richtig. bei 10.000 sind wir dann schon in der nähe von 70kg...

Hab hier eine Tabelle eines guten Bekannten der sich mit der Materie sehr detailliert auseinandergesetzt.

Kennst du auch 

 

Unwucht.xlsx

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mediakreck:

zuvor gesehen:

image.png

Dann aber wohl besser mit Filter zu fahren? :-)

Wo bekommt man die? Preis? Die oben genannte Firma stellt die wohl eher für einen Kunden her, oder? Also nicht eigeninitiativ?

 

Edith sieht grade, dass das GP One ist oder wat?

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also eher für ESC Kollegen unter sich, so als Kleinserie? Oder richtig käuflich zu erwerben?

Sorry, ich bin da kein Insider und als minderverdienender Norddeutscher ist die ESC ganz weit weg. Bin schon froh, dass wenigstens DBM Läufe hier stattfinden, die man sich als interessierter Zuschauer mal ansehen kann.:sigh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut den Bildern die man im Fratzenbuch sieht passt das im PK Rahmen so, dass der Gaser (VHSH30 wenn ich das richtig gesehen habe) genau zwischen Motor und Backe (innen). Ob der Deckel noch zu geht weiß ich nicht, aber es scheint ohne Blechschnibbeln zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Das soll ganz ohne schniebeln am Rahmen quasi zwischen Rahmen und Block sitzen ?

oder seitlich aus der Backe ?

 

das bau ich mir immer so 

Ludi das bin ich du seggl.

Ja das passt ohne irgendwas zu machen. Kein Schnibbeln vor Zylinder und hinter der Backe. Perfekt von unten zugnglich vorbei am Kickstarter.

vor 11 Stunden schrieb BerntStein:

Das geht doch nie ohne Blechschnibbelei. Bin gespannt. Seeeehr gespannt.

Doch geht.

 

Wird es in Serie zu kaufen geben.

Wo ist noch offen, jedoch nicht direkt bri mir. Ich fahre es seit 3 Jahren im Rennbetrieb ohne Probleme ohne Luftfilter und auch ohne angesaugte Kieselsteine.

Ist aktuell ein Drehschieberansaugstutzen. Eine Membranvariante wird gerade geprüft auf Malossi Basis.

Preise werden zwischen 100-120 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2016 um 19:29 schrieb Megatron:
Am 29.2.2016 um 08:02 schrieb Megatron:

wp_ss_20160229_0002.thumb.png.579dd3bde8

 

Hat die Malossi Nebenwelle - besonders interessiert mich da die 10-15-18-20 (langer 2. und extrem kurzer 4. Gang) - mal jemand ausprobiert? Bei mir passte sie definitiv nicht auf ein Originalgetriebe. Der 4. Gang bringt im trocken zusammengebauten Zustand so viel Druck auf das Gangrad, dass sich da bereits Spuren an Zahnflanke in Richtung Zahnfuß abzeichnen und das Geräusch beim Drehen des Getriebes - abgesehen vom ständigen Verhaken - gibt einem ebenfalls kein gutes Gefühl. Danach wieder die DRT Runner eingebaut und alles war gut. Schade, hätte die Übersetzung gerne mal getestet.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information