Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Bald kommt so was von jemand anderem , protos hab ich schon bei mir, das interessanteste wird der Preiß werden, um die 50 euro für kompletten Membranbkock mit Ass usw

Was ganz neues:

Ich bin mit einem Italienischen Hersteller an einem 43 Hub Zylinder dran mit Direkteinlass und langen Stehbolzen und vorerst mit Einteiligen Auslass der aber unter die kleine Hutze passt und damit die Produktionskosten und der Endpreis leistbar für alle ist, in Grauguss

Keine fräßen am Motorblock und fùr jedermann Leistbar und in Italien zumindest wichtig für dir Fuffis die kleine Hutze, Leistung wird un die 12-15 Ps angestrebt

Fotos vom Proto stell ich ein sobald er getestet wurde

 

Die Polini Ansauger sehen ja wirklich schön aus, aber was bei denen bei der Preis Kalkulation falsch läuft, wüsste ich auch mal gerne!?

 

Sehr geil und auch wirklich mal nötig finde ich den Kurzhub direkt-Sauger...bin schon sehr gespannt auf weitere Infos!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir bei dem ASS gar nicht so sicher, ob das was an der Kalkulation falsch läuft. Wenn das Ding was kann – eventuell alles das, was es für den normalen ASS braucht um glücklich zu werden, dann ist der im Verhältnis sogar günstiger. Ausgehend von Neupreisen, hat mich mein Polini-Stutzen rund 250 Euro gekostet.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger ist wo genau sie verstellt , wie viel ist da nebensache, die IDM kurve ist teil teils gut bei motoren bis max 9000-1000 umdrehungen, dann bràuchte es eine komplett andere kurve, die beginnen ja schon bei 4000 zu verstellen und bei motoren die bei 6000-7000 in reso gehen wäre 8000 frûh genug um mit den verstellen zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information