Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Wer da letzten Endes wieviel für was zu zahlen bereit ja jedem überlassen. Fragen zu Sinn und Unsinn kann man sich individuell selbst beantworten, am Besten wohl wenn man weiß worum's geht. Da seh' ich hier immer noch Luft, auch wenn einige mehr zu wissen scheinen und der Geschichte ein gutes Zeugnis ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, iss halt Hobby. Wenn einer am Auto abhampelt hat er da schnell für die Räder und sonst nicht viel 5stellig investiert. Machen trotzdem gar nicht so wenige. Ich find' das mit dem Preis aber auch eigentlich unerheblich, jeder hat 'ne andere Schmerzgrenze und vielleicht auch 'ne anderen Ausstattung und kann das halt für sich entscheiden.

 

 

Auch wenn mittlerweile mehrfach ausgeführt wurde dass es voll cool iss wie's iss find' das mit der Präsentation immer noch nicht voll gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die aktuellen "schnellen" Motoren finanziell schon den absoluten Overkill für ne SF. Wenn da jetzt noch einmal deutlich teurere Sachen kommen, wo schon von "exklusiv" gesprochen wird weiß ich nicht ob das nicht am Thema vorbei geht. Ich behaupte mal 5t € steckt man jetzt schon in >40PS.  

 

Sind wir dann bei 10t € für >50PS oder wo soll das hinführen? Ich stecke gerne Geld in mein Hobby aber da sind bei mir persönlich die Grenzen schon lange erreicht. Ich mein für das Geld gibt es auch ne Menge reeller Gegenwerte.

 

Jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige wenige hier verstehen wohl nicht das es keine Presentation ist sondern ein Gerûcht /Ankündigung, presentieren wird der Hersteller selbst, auch was sowas kosten wird weiss bis jetzt noch keiner genau jedoch wird geachtet dass es leistbar sein wird und die Preise sich nach dem Aktuellen Markt richten!

Wartet einfach ab.. und urteilt dann!!

Ich Beende hiermit die Diskusion ùber das angesprochene Thema von mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fehlt nur noch, dass es zu den Komplettmotoren noch Wartungsverträge, sowie Servicemechaniker bei den Rennen vor Ort gibt.  :inlove:

 

Dann kann bald jeder mit nem fetten Geldbeutel einen auf richtig dicke Hose machen, auch ohne zu wissen wo die Zündkerze ist und wofür man so etwas wie einen Vergaser eigentlich braucht.

 

 

 

naja das ist ja nu aber im rennsport eher die regel als die ausnahme. nicht jeder der schnell fahren kann, kann auch gut schrauben und andersrum. deswegen nennt man sowas ja auch rennteam. und auf der strasse gabs das doch auch schon immer...wenn ich zu einem der renomierten gehe, denen 5000 steine in die hand drücke und sag :"mach ma motor, richtig fett" dann krieg ich auch mehr als ich kann.

so nen leicht phalen beigeschmack hat das ganze ohne frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein renomierter deutscher hersteller wird nächstes jahr auch ein auto raus bringen, das wird voll exklusiv und voll teuer also nix für jeden! darf aber nich verraten wer es herstellt es ist aber nicht audi. wird aber voll geil und voll leistung und so!

 

 

interessiert doch keinen schwanz so lang da nix ansatzweise spruchreif ist oder es erlkönig fotos gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Automatenbereich: Hammer Projekt! Unbedingt weiter machen!

huch da hat sich wohl jemand ins falsche forum verirrt

 

ein renomierter deutscher hersteller wird nächstes jahr auch ein auto raus bringen, das wird voll exklusiv und voll teuer also nix für jeden! darf aber nich verraten wer es herstellt es ist aber nicht audi. wird aber voll geil und voll leistung und so!

 

 

interessiert doch keinen schwanz so lang da nix ansatzweise spruchreif ist oder es erlkönig fotos gibt...

scheint aber ja doch einige zu interessieren, wie man an den angepissten post lesen kann.

 

es gibt ein gerücht und das wurde hier veröffentlicht und mehr auch nicht.

jetzt wird man schon angemacht, wenn man das passende ins passende topic schreibt.

komisches volk hier im gsf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch da hat sich wohl jemand ins falsche forum verirrt

 

scheint aber ja doch einige zu interessieren, wie man an den angepissten post lesen kann.

 

es gibt ein gerücht und das wurde hier veröffentlicht und mehr auch nicht.

jetzt wird man schon angemacht, wenn man das passende ins passende topic schreibt.

komisches volk hier im gsf :-D

 

 

Angepisst: Was du da nicht immer reinlesen kannst oder willst. Wer war oder ist denn hier angepisst? Meine Bitte hatte lediglich den Hintergrund, dass ich eine fortschreitende Kommerzialisierung für nicht begrüßenswert halte. Man kann diesbezüglich anderer Meinung sein, "anpissen" tut das aber eigentlich keinen, glaube ich. Vielleicht wäre da etwas weniger Pathos wünschenswert.

Den anderen Hinweis hast du jetzt auch 5 bis 7 mal wiederholt, weiter vorne wurde aber eigentlich erklärt, dass manch einer andere Vorstellungen von Gerüchten hat als meinetwegen du oder zum Beispiel auch ich. Nachdem das geklärt war (eigentlich schon mit Borks Post) war der Sturm im Wasserglas doch durch.

 

 

Beantworte doch lieber mal Gerhards Frage, oder geht's hier echt ausschließlich um's Nase lang machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information