Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Out now! Der LTH Road V2 ist nun auf dem Markt:

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b6.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b7.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

Vergleich mit Piaggio Banane und MRP Krümmer auf Polini 133, 24er Membran, 24er PHB

Das ist so die Minimalanforderung, Maximal sollte man eine Auslasszeit von nicht mehr als 180° anstreben. Nicht dass der Auspuff ausserhalb dieses Bereichs nicht ordentlich funktionieren würde aber dann sind andere Anlagen sicher besser. Interessant wird sicher auch die Kombo mit dem neuen gehäusegesaugten Polini Evo.

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b8.png

V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer mit BSAU Nummer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

Preise:

Dämpfer einzeln: 69,-€

Schwarz ohne Dämpfer: 235,-€

Schwarz mit Alu Dämpfer: 285,-€

Schwarz mit Carbon Dämpfer: 315,-€

Edelstahl poliert mit Alu Dämpfer: 365,-€

Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer: 395,-€

Händleranfragen erwünscht.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die dinger sind schon recht rare geworden...super dass die einen gemacht

haben...! :thumbsdown:

binn bis jetzt ja immer schnell zur apefraktion im tal gerast,,,die hatten öfters mal noch einen rumliegen! der iss halt eben beim hebel umzuschweissen.. :crybaby:

sonst aber top..de eher dicker gegossen!!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die 24-Federn Kupplung von Newfren in der Hand gehabt bzw. hat über das angehängte pdf hinausgehende Infos?

NEW VESPA 24 SPRINGS.pdf

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Hab ich hier liegen und gibts demnächst auch zu kaufen.

Getestet hab ichs noch nicht aber macht nen schlüssigen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

genau, bringt zwar nichts aber ist so. Vorteil ist mehr dass viele kleine harte Federn reinpassen und das ganze massiv gebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information