Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Out now! Der LTH Road V2 ist nun auf dem Markt:

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b6.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b7.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

Vergleich mit Piaggio Banane und MRP Krümmer auf Polini 133, 24er Membran, 24er PHB

Das ist so die Minimalanforderung, Maximal sollte man eine Auslasszeit von nicht mehr als 180° anstreben. Nicht dass der Auspuff ausserhalb dieses Bereichs nicht ordentlich funktionieren würde aber dann sind andere Anlagen sicher besser. Interessant wird sicher auch die Kombo mit dem neuen gehäusegesaugten Polini Evo.

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b8.png

V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer mit BSAU Nummer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

Preise:

Dämpfer einzeln: 69,-€

Schwarz ohne Dämpfer: 235,-€

Schwarz mit Alu Dämpfer: 285,-€

Schwarz mit Carbon Dämpfer: 315,-€

Edelstahl poliert mit Alu Dämpfer: 365,-€

Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer: 395,-€

Händleranfragen erwünscht.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die dinger sind schon recht rare geworden...super dass die einen gemacht

haben...! :thumbsdown:

binn bis jetzt ja immer schnell zur apefraktion im tal gerast,,,die hatten öfters mal noch einen rumliegen! der iss halt eben beim hebel umzuschweissen.. :crybaby:

sonst aber top..de eher dicker gegossen!!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die 24-Federn Kupplung von Newfren in der Hand gehabt bzw. hat über das angehängte pdf hinausgehende Infos?

NEW VESPA 24 SPRINGS.pdf

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Hab ich hier liegen und gibts demnächst auch zu kaufen.

Getestet hab ichs noch nicht aber macht nen schlüssigen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

genau, bringt zwar nichts aber ist so. Vorteil ist mehr dass viele kleine harte Federn reinpassen und das ganze massiv gebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information