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Out now! Der LTH Road V2 ist nun auf dem Markt:

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Vergleich mit Piaggio Banane und MRP Krümmer auf Polini 133, 24er Membran, 24er PHB

Das ist so die Minimalanforderung, Maximal sollte man eine Auslasszeit von nicht mehr als 180° anstreben. Nicht dass der Auspuff ausserhalb dieses Bereichs nicht ordentlich funktionieren würde aber dann sind andere Anlagen sicher besser. Interessant wird sicher auch die Kombo mit dem neuen gehäusegesaugten Polini Evo.

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V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer mit BSAU Nummer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

Preise:

Dämpfer einzeln: 69,-€

Schwarz ohne Dämpfer: 235,-€

Schwarz mit Alu Dämpfer: 285,-€

Schwarz mit Carbon Dämpfer: 315,-€

Edelstahl poliert mit Alu Dämpfer: 365,-€

Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer: 395,-€

Händleranfragen erwünscht.

Bearbeitet von LambrettaSX
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  • 4 Wochen später...

die dinger sind schon recht rare geworden...super dass die einen gemacht

haben...! :thumbsdown:

binn bis jetzt ja immer schnell zur apefraktion im tal gerast,,,die hatten öfters mal noch einen rumliegen! der iss halt eben beim hebel umzuschweissen.. :crybaby:

sonst aber top..de eher dicker gegossen!!

luk

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Hat schon jemand die 24-Federn Kupplung von Newfren in der Hand gehabt bzw. hat über das angehängte pdf hinausgehende Infos?

NEW VESPA 24 SPRINGS.pdf

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

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Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Hab ich hier liegen und gibts demnächst auch zu kaufen.

Getestet hab ichs noch nicht aber macht nen schlüssigen Eindruck.

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Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

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O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

genau, bringt zwar nichts aber ist so. Vorteil ist mehr dass viele kleine harte Federn reinpassen und das ganze massiv gebaut ist.

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Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

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    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
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