Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

hast recht, mann sieht leider viele tote ritzel,

so 1 zahn rahn runter und 1er rauf wird schon gehen...

 

sonst wenn mann sich das cobra 23 und 19 anschaut...ich würd das nie fahren!!

Formel 1 stahl hin oder her... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

von falc gibts neue kurbelwellen fürs originale gehäuse in originaler breite.

51 und 54hub

 

hab mir letzte woche eine 51 hub geholt, sieht verdammt schön aus, mit wolfram gewichten, 105er pleuel ets konus.

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von falc gibts neue kurbelwellen fürs originale gehäuse in originaler breite.

51 hub, 53,54 und soweit ich weiss auch 56 hub.

 

hab mir letzte woche eine 51 hub geholt, sieht verdammt schön aus, mit wolfram gewichten, 105er pleuel ets konus.

Drehschieber? Auch als 53/105 DS mit ETS Lagersitz erhältlich? Wäre ja eine Alternative zu DRT. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleuel war bis jetzt ein drt drin(105) oder ein originales (97) zumindest bei den Wellen die ich in der Hand hatte.

Dome war keine Zeichnung dabei? Ist die für das Gehäuse?

35,6mm sind meine.

Ja ist für das gehäuse. Ich messe morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Wangendurchmesser wird nicht schaden.

Die Lagersitze habe ich mal so notiert (und eingebracht und den ZSB aktualisiert...)

Kuluseite 6204 bzw. 20mm, Kulusiri 27x47x7

Limaseite 6005 (25mm) und 22x32x7

 

Ist die Welle Limaseitig anders abgesetzt, weil ich glaub´ da ist das schmälere 6005- Lager ja Vorgabe? Also der Übergang Lagersitz zu Wange jetzt.

Den Platz könnte man für weniger Kerbwirkung nutzen mit nem größeren Radius.

 

Die DS-Fläche ist recht breit? Ist das Pleuel aussermittig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleuel war bis jetzt ein drt drin(105) oder ein originales (97) zumindest bei den Wellen die ich in der Hand hatte.

Dome war keine Zeichnung dabei? Ist die für das Gehäuse?

35,6mm sind meine.

 

also welle ist auch 35.6mm breit und somit 0.6mm breiter als standart wellen.

hat in mein probegehäuse aber auch so reingepasst.

laut beipackzettel vom falc sollte man aber die limahälfte spindeln. ist ja aber kein aufwand, man spindelt sie ja eh auf 88mm dann kann man auch gleich 0.5mm tiefer spindeln.

geiles teil. endlich mal ne echte alternative zur drt welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Pinasco hat zwei neue Smallframe Zylinder.

 

Im Katalog auf den Seiten 87 und 125:

http://www.chiemgauvespa.de/app/download/11540602896/catalogo_pinasco_065.pdf?t=1427647000

 

+von et3.it+ (google übersetzung, aber in etwa kann man den sinn schon erahnen ;-) )

 

 

 

Im Augenblick meine PINASCO hat etwa 12 Stunden der Spur problemlos gegessen. Ich LHO in Hinblick auf die Frühjahrstagung Rennen 12 Stunden werden wir am 18. April in Österreich tun getestet. In der Zwischenzeit gibt es eine zweimoto meines Seins geboren der 24 Stunden in Spanien am 10. Mai und einem vergleichbaren bereit und werden auf der Strecke in der Liga polini gebracht werden. Die Vorserie davon wurden im vergangenen Jahr in Spanien und in Frankreich auf 24 Stunden bis 10 Stunden von Magny Cuort verwendet. Er seinen Weg. Jetzt gibt es die endgültige Version des Zylinders angesaugt wird sowohl das Kurbelgehäuse. Ich weiß, dass viele Hersteller haben Probleme und Lieferverzögerungen bei der die endgültige Bearbeitung auf den Zylinder macht und zwischen diesen gibt es auch PINASCO. Als auf den Charakter des Zylinders LHO Ich habe versucht und nichts weniger als die Zylinder, die ich auf der Strecke. Ein Vergleich auf der Bank verwendet werden, bevor LHO nicht gemacht, und wenn ich mich nicht. Wer im vergangenen Jahr lief auf der Strecke mit anderen Zylindern, versuchen Sie diese neue PINASCO war glücklich mit den Lieferungen, weil es einfacher zu fahren. Dann müssen wir sehen, ob es wettbewerbsfähiger als andere. Dies sind meine Rechte, meine Tests, so dass einige können als ein Teil entnommen werden. Ich weiß wirklich nicht, was andere können an mich denken. Ich versuche so konsistente und objektive mit mir selbst und dann mit der anderen zu sein.  Ich will nicht, um eine gute Werbung PINASCO nur weil ich bin mit ihm zu machen. Für mich ist es ein gutes Produkt, das eine Abweichung einige von anderen, aber das hat nichts schockierend als alle Zylinder auf dem Markt hat. Allerdings habe ich auch. Erwarten Sie sie zur Verfügung stehen, und dass Sie genau, was es wird, bevor er sagte viele Worte kosten wissen. 

 

m Augenblick meine PINASCO hat etwa 12 Stunden der Spur problemlos gegessen. Ich LHO in Hinblick auf die Frühjahrstagung Rennen 12 Stunden werden wir am 18. April in Österreich tun getestet. In der Zwischenzeit gibt es eine zweimoto meines Seins geboren der 24 Stunden in Spanien am 10. Mai und einem vergleichbaren bereit und werden auf der Strecke in der Liga polini gebracht werden. Die Vorserie davon wurden im vergangenen Jahr in Spanien und in Frankreich auf 24 Stunden bis 10 Stunden von Magny Cuort verwendet. Er seinen Weg. Jetzt gibt es die endgültige Version des Zylinders angesaugt wird sowohl das Kurbelgehäuse. Ich weiß, dass viele Hersteller haben Probleme und Lieferverzögerungen bei der die endgültige Bearbeitung auf den Zylinder macht und zwischen diesen gibt es auch PINASCO. Als auf den Charakter des Zylinders LHO Ich habe versucht und nichts weniger als die Zylinder, die ich auf der Strecke. Ein Vergleich auf der Bank verwendet werden, bevor LHO nicht gemacht, und wenn ich mich nicht. Wer im vergangenen Jahr lief auf der Strecke mit anderen Zylindern, versuchen Sie diese neue PINASCO war glücklich mit den Lieferungen, weil es einfacher zu fahren. Dann müssen wir sehen, ob es wettbewerbsfähiger als andere. Dies sind meine Rechte, meine Tests, so dass einige können als ein Teil entnommen werden. Ich weiß wirklich nicht, was andere können an mich denken. Ich versuche so konsistente und objektive mit mir selbst und dann mit der anderen zu sein.  Ich will nicht, um eine gute Werbung PINASCO nur weil ich bin mit ihm zu machen. Für mich ist es ein gutes Produkt, das eine Abweichung einige von anderen, aber das hat nichts schockierend als alle Zylinder auf dem Markt hat. Allerdings habe ich auch. Erwarten Sie sie zur Verfügung stehen, und dass Sie genau, was es wird, bevor er sagte viele Worte kosten wissen. 

 

Was die Bank l bis Carter angestrebt. Ein Magny Cours des letzten Jahres der Zylinder war etwas anders und hatte etwa 13 PS mit Simonini. Der Zylinder ist p & p. Die Quetschkante ist 1,3 mm Wir haben auch die angesaugte, um den Zylinder auf dem Kurbelgehäuse Original und Baum PINASCO und Werte sowohl Drehmoment und Leistung sind ähnlich. Ich weiß, dass sie in ein paar Schlaglöcher kommen, um zu versuchen, dann hoffen wir, dass die Anbieter in der Lage sind, die Zylinder gleichmäßig für die Zeit stabil laufen zu tun.

 

Nachricht ist, dass wir gestern wieder kamen aus Österreich, wo wir beendeten die 12 Stunden Ausdauer Sicherungsverträge für eine sechste. Wenn wir nicht aufhören, den Schalldämpfer, die die Schalldämpferhalterung brach, während andere Teams haben auch mit katalytischen Routen, ohne von der Rennleitung waren wir unter den Top 3. In jedem Fall angehalten erschossen ändern es hat sehr gut sowieso. Cmnq Motor wir Steil ierisera gerade zurückgekehrt und macht immer seinen 22 cv, sobald eingeschaltet. Der Kolben und der Zylinder sind wie neu und in der Toleranz nach 24, eine Waffe in zwei Monaten und 12 Rennen zu verwenden. 12 Stunden Prüfung. In Rennen stand auf, um verschiedene motoroni vorhanden. einfach zu bedienen und nie Unsicherheiten wir sicher mit einem höchsten Gang der Vorhöfe laufen konnte und tun mehr oder weniger zur gleichen Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Für die Produktion sollten wir da sein. Ich habe keine wirklichen Neuigkeiten in aber ich weiß, über die kommen in diesem Monat oder Anfang nächsten.

 

Schalldämpfer sind Test, hat voll PINASCO für seine Zylinder

 

Ich denke, dass die Absicht der PINASCO ist es, ein leistungsfähiges und zuverlässiges Satz dann am Ende des Tests werden Sie entscheiden, die am besten zu Sarala auf den Markt zu produzieren

post-13165-0-07966900-1435914963_thumb.p

post-13165-0-25539200-1435914984_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information