Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

kam vielleicht vorher falsch rüber aber meine persönliche Meinung ist dass die Welle von Polini sicher besser ist als alle anderen aber einfach unnötig teuer vor allem als Drehschieber.

Mal von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen haben Drehschiebermotoren keine 25PS und da wird auch die Welle nichts dran ändern. Bis dahin tuts eine Mazzu für 100,- euro und ne 30,- euro Kupplung (auch wenn die Aussagen jetzt sicher für mich geschäftsschädigend sind).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die drt drehschieber welle schon in den händen gehabt?

na ist ja auch egal.

habs editiert.

aber klar, du bist polini fan :crybaby:

hase, warum verschweißt man denn eine so wertige welle?

da scheint ja nicht so das große vertrauen in der qualität zu liegen, oder? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam vielleicht vorher falsch rüber aber meine persönliche Meinung ist dass die Welle von Polini sicher besser ist als alle anderen aber einfach unnötig teuer vor allem als Drehschieber.

Mal von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen haben Drehschiebermotoren keine 25PS und da wird auch die Welle nichts dran ändern. Bis dahin tuts eine Mazzu für 100,- euro und ne 30,- euro Kupplung (auch wenn die Aussagen jetzt sicher für mich geschäftsschädigend sind).

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht passt da ja dann "zufällig" die grundplatte aus dem Automatenbereich... mal abwarten

Meinst Du die hier?

Sollte zu diesem Zündungskit gehören. Gibt's sicher auch für andere Motoren. Leider steht in der Anleitung nicht dabei, wie stark die Lichtleistung sein soll - hast Du da evtl. nähere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angegeben wird die mit 50W. Also mit LED Rück- und Bremslicht gut fahrbar. Eigentlich dachte ich auch, dass sie die her nehmen.

da wären sie ja auch eigentlich schön doof wenn es da keine option gäbe. naja, das ding ist bestellt...leider wird von polini kein liefertermin angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wären sie ja auch eigentlich schön doof wenn es da keine option gäbe. naja, das ding ist bestellt...leider wird von polini kein liefertermin angegeben.

Gibt´s eigentlich für den Direktgesaugten Polini Evo schon einen solchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

Gruß Olli

post-864-001716600 1299918856_thumb.jpg

post-864-005857800 1299918871_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

post-864-005857800 1299918871_thumb.jpg

post-864-001716600 1299918856_thumb.jpg

Gruß Olli

Hi Olli!

Steht der Preis für die Hebel schon grob fest? Genau das, worauf ich gewartet habe....top!!

Harri

Hab den Preis gefunden....super!!!!

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

post-864-005857800 1299918871_thumb.jpg

post-864-001716600 1299918856_thumb.jpg

Wäre es nicht auch möglich einen neuen Hebel für den Grimeca Druckgeber zu fertigen, der der originalen v50 Hebelform entspricht, sodass er so aussieht wie der Kupplungshebel? Ungefähr So?

Darauf warte ich schon lange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information