Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 11.7.2023 um 21:46 schrieb Smallframefan:

FRT bringt wohl zwei neue Zylinder mit 165 und 180 bzw. 185ccm sowie eine uniball Kupplungszughalteplatte

 

https://scooterlab.uk/new-vespa-smallframe-kits-and-parts-from-frt-new-products/?fbclid=IwAR1yv75ndc0tzgBhVzO631Yuske2cFKW_v-JRJ0SkHJginRXQqLBBZHTKgI

Macht so ein offen im Nebenüberströmer stehender Bolzen Sinn? 

 

IMG_20230713_221018.thumb.jpg.d9d8110df8b347a18cb6df1f5652ce8d.jpg

 

Die zwei riesigen Einlaßlöcher finde ich auch ziemlich... mutig. Für meinen Geschmack etwas wenig Abstützfläche für den Kolben. 

 

Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur nicht auf dem neuesten Stand... :whistling:

 

/V

Bearbeitet von volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, richtig schlechte Erfahrungen habe ich auch nur mit dem 136er Malle gemacht, wenn man ihm den Steg unten als Kolben weggenommen hat. Da steht dann wirklich nicht mehr viel da zum Abstützen und der Guß ist weich wie Kaugummi. Ist auch schon ein Weilchen her... :rotwerd:

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade was interessantes bei FRT entdeckt… ist das ein Umbaukit, um den „normalen“ V50 Kuludeckel auf XL2-Technik umzurüsten? 
…also ähnlich dem Crimaz Kit? Nur inclusive Ausrückhebel und mit doppelter Lagerung?

 

IMG_3820.thumb.png.2bd773eab543896b660791fb1886165a.png
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFI:

Habe gerade was interessantes bei FRT entdeckt… ist das ein Umbaukit, um den „normalen“ V50 Kuludeckel auf XL2-Technik umzurüsten? 
…also ähnlich dem Crimaz Kit? Nur inclusive Ausrückhebel und mit doppelter Lagerung?

 

IMG_3820.thumb.png.2bd773eab543896b660791fb1886165a.png
 

 

das Teil gibts schon etwas länger, Preis ggf. abgleichen mit anderen Herstellern. "leva lunga con rallino"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Das O:

Also firmiert RMS unter einem neuen Namen?

 

Oder ist Evok deren hippe Linie um den modernen, jungen Kunden anzusprechen?

 

Wie auch immer, ja! :laugh: Sie waren vor kurzem auch bei mir im Laden, daher kann ich das mit Gewissheit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information