Zum Inhalt springen

Tausche fürn Kumpel:


Empfohlene Beiträge

ich schau die Tage mal ob ich noch nen 19er Gaser hab. Ich glaube schon. Nen Stutzen der aussieht wie neu hab ich jedenfalls noch, den mess ich dann auch mal, dürfte ein 19er sein (wenns keine 16er gibt). Dann können wir ja das Rohr wo der Gaser draufkommt und die Gaser selber tauschen. Mir isses egal was da für ein Rohr drauf is, wird eh abgeschnitten. Der Rest vom Stutzen is eh identisch. Melde mich dann :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information