Zum Inhalt springen

Wie viel ist diese 200er Wert?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSF'ler,

mein erster Beitrag und gleich mal eine Frage an Euch. Ich möchte mir gerne eine Vespa kaufen und bin beim stöbern auf folgendes Teil gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/251262650744?_trksid=p5197.c0.m619

Was kann/darf man dafür ausgeben? Ich bin bisher nur ne V50 gefahren, hab jetzt aber den großen Schein :-)

Danke für Eure Hilfe,

Sabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tagchen,

 

freut mich das Interesse bestand an meinem Roller. .Luke hat nicht unrecht und Sprint21 danke ich für die netten Worte.

Der Roller ist mittlerweile durch ebay verkauft worden. Grund für die Preise bei meinen Rollern ist nicht der schnelle gewünschte Reichtum, sondern eher die permanente Wartung in allen Bereichen durch Jockey´s Boxenstop oder S.E.S.C, die ich lieber Fachkundigen Händen übergebe, als das ich selber pfusche und ich oder jemand der einen Roller von mir kauft unzufrieden ist. Und da es für mich immer noch ein Hobby ist und ich einem guten Job nachgehe, muss ich sie nicht verscherbeln. Denn dazu steck ich selber zuviel rein um auch selbst Spaß daran zu haben. Und das sollen ja die Nachfolger auch ... In diesem Sinne, viel Spaß beim Vespa & Lambretta fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information