Zum Inhalt springen

195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten


BFC2

Empfohlene Beiträge

Hab bei meiner ordentlich Blowback. Kann den RaimAir mit Knie nur bedingt verwenden da das Gemisch im unteren Bereich überfettet. Ohne Filter lässt sichs besser fahren aber von optimal kann keine Rede sein.

Außerdem hat sich ein neues Problem aufgetan.

Bei ca. 100 KM/h beginnt mein Lenker sehr stark zu vibrieren![emoji49]

Bearbeitet von mrfreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meiner ordentlich Blowback. Kann den RaimAir mit Knie nur bedingt verwenden da das Gemisch im unteren Bereich überfettet. Ohne Filter lässt sichs besser fahren aber von optimal kann keine Rede sein.

 

Oder kleines Ablaufloch ins Knie. Trittbrett ist dann halt immer siffig.

Außerdem hat sich ein neues Problem aufgetan.

Bei ca. 100 KM/h beginnt mein Lenker sehr stark zu vibrieren![emoji49]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebendüse ist optimal eingestellt, und die Nadel kann ich nicht höher hängen da sie sonst zu mager läuft! Leider noch keine Nadeln oder Nadeldüsen herumliegen zum Testen!

Bzgl. Loch im Knie, könnt einen Ablauf basteln!

Bearbeitet von mrfreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verbraucht der denn? Und was leistet der, gibts eine Kurve? 

Mein kolbengesteuerter 195er nimmt, je nach Fahrweise 4-6 Liter.

 

durch die 1mm Kopfdichtung bedingte 16,2 PS, irgendwo sind bestimmt noch das ein oder andere Pferdchen. Ich will aber nicht wie in Heuhaufen suchen und lass das so

denn es fährt sich schön und schnell ist es auch bzw reicht für den ein oder anderen LKW auf der Bahn.

RT195

LTH Mumu

BGM V2 BB

60/110 Welle

30 Delo offen

118 HD

X13 Nadel

16/46

 

 

 

 

 

 

 

edit...   sorry HD stimmte nicht

post-11466-0-69552300-1434809789_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benötige eine Leistungsmessung für meinen TÜV, leider gibts hier im Osten keinen Prüfstand! Kann mir jemand eine Leistungsmessung mit folgendem Setup zusenden?

RT 195

JL Auspuff

25-30 Dellorto

 

wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Muss ich an der LI150 S3 wenn ein Original Motor verbaut ist unbedingt die Original-Kurbelwelle auf 60/110 umrüsten oder funktioniert der Zylinderkit

BGM Pro MRB Race Tour 195ccm Serie 1-3 auch mit der Original verbauten Kurbelwelle? (KRP3 is dann a dabei)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information