Thorsten.S Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin, gibt es eigentlich schon Leistungsdiagramme vom 195 Kit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin, gibt es eigentlich schon Leistungsdiagramme vom 195 Kit ? Kenne nur ein Diagramm vom 225er: http://blog.scooter-center.com/auf-dem-prufstand-bgm-testbike-bgm-pro-rt225-lambretta-auspufftest-teil-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi31 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Servas. Ich hab übernächste Woche nen Prüfstandtermin mit dem 195er. Stell das Blattl dann hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Moin,wie sieht es denn jetzt mit einem Leistungsdiagramm aus mit dem 195 Kit ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat jemand einen Tip für eine erste Bedüsung eines PHBH 30 auf dem 195er?Ancillotti-Clubman, Ramair. Dachte zunächst an:50er Schieber, ggf 40erAV 264X2 oder X7ND 48HD 110 Könnte das für den Anfang passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi31 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hatte mit dem 50er Schieber Stress! Mit dem 40er ging's dann. Allerdings auf PHBH 28. Was aber nicht so den ganz großen Unterschied machen sollte. Den Rest hatte ich fast genau so bedüst. Mit JL KRP3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Merci. Gehe dann zu Beginn auch auf den 40er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist eine HD110 bei einem Gaser mit 30er Venturi über RamAir nicht etwas mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi31 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hatte mit RAM Air und PHBH 28 ne 125 HD. Ist eher Fett gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...keine Ahnung, Rainer. Deswegen frage ich ja.Auf der Special habe ich mit 186er Mugello und restlich gleichen Komponenten eine 112er drin und es ist nicht zu mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wobei auf Dellorto Düsen auch gerne mal 112 drauf stehen kann, aber tatsächlich ist eine 125er Bohrung drin.....Die machen die Qualitätssicherung warscheinlich mit Trocken-Spaghetti.Bei meinem 190er Grauguß bin ich den 28er und 30er auch mit 40er Schieber gefahren, Nadel x2, Mischrohr 264, ND 52, HD 122 (JL Road). Mit dem 40er Schieber liefen die auf fast allen Zylindern bislang am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wobei auf Dellorto Düsen auch gerne mal 112 drauf stehen kann, aber tatsächlich ist eine 125er Bohrung drin..... besser so als andersrum. Kommt durchaus vor.gut, wenn das dann auf`m Seitenstreifen vor der Autobahn auf`m Weg zum CB noch schnell korrigiert wird, dachte ich. Stimmte wohl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn das Wetter am Samstag passt, werde ich beim SCK Classic Day mal auf die Rolle geh´n.Mal sehen was rauskommt. So richtig umhauen tut mich der 195er allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vega75 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 - 195ccm Zylinder- 60/110 bgm-Kurbelwelle- bgm Clubman- 30er PHB + Sacchi-Knie- DL125/200 Getriebe- 19/46 lt. P4 17,8PS (Motor) und 20Nm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 also etwa genau gleich wie ein Mugello.Mit anderem Puff und Steuerzeiten kommt dann was um die 24PS raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 nicht ganz. mein mugello hat 20,4 ps mit dem bgm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 dann auch noch ein kleines update von unserer seite. so sieht das beim oli mit rt195, 60er welle, 28 pwk vergaser und big box gegen sito aus: big box gegen ancillottti.pdf und das hier ist olis motor mit big box gegen einen mugello der hier in köln die besitzer gewechselt hat & der uns vor ein zwei wochen mal wegen prüfstand besucht hat. nach ausbau der winterbedüsung lief der mugello ganz gut und der neue besitzer mal einen lauf gewagt. oli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf wer weiß, vielleicht knackt oli bei anderen klimatischen bedingungen ja auch noch die 20er marke. (die magischen 20.3 sind ja vor weihnachten bei 13° lt. P4 gefahren worden.) so oder so steht die serie 1 für testfahrten hier bereit. und ich führe das ding auch gerne jederzeit auf dem prüfstand vor. big box gegen ancillottti.pdfoli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 der 17ps mugello war ein v4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 dann auch noch ein kleines update von unserer seite. so sieht das beim oli mit rt195, 60er welle, 28 pwk vergaser und big box gegen sito aus: big box gegen ancillottti.pdf und das hier ist olis motor mit big box gegen einen mugello der hier in köln die besitzer gewechselt hat & der uns vor ein zwei wochen mal wegen prüfstand besucht hat. nach ausbau der winterbedüsung lief der mugello ganz gut und der neue besitzer mal einen lauf gewagt. oli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf wer weiß, vielleicht knackt oli bei anderen klimatischen bedingungen ja auch noch die 20er marke. (die magischen 20.3 sind ja vor weihnachten bei 13° lt. P4 gefahren worden.) so oder so steht die serie 1 für testfahrten hier bereit. und ich führe das ding auch gerne jederzeit auf dem prüfstand vor. Finde das Ergebnis richtig gut. Das kann doch wirklich alles was man benötigt, um entspannt und schnell unterwegs zu sein. Steht das Moped generell für eine kurze Probefahrt bei euch zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der Mugello war ein V2 mit 9000km runter.Bedüsung war immer noch sehr fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 80°C in der Bude? Was tragt Ihr da für Klamot Handtücher? Wo ist der Prüfstand angaysiedelt?Hat auch Weibsvok Zutritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das ist´n klassischer P4 Klimabox hänger. Da muss man gute 10% von der bigbox Kurve wieder abziehen. Übers ganze Band.So ist der Vergleich wenig wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 mal abgesehen davon ist es sicher einfacher, mit nem guten zylinder eine schlechte kurve zu produzieren, als andersherum, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Finde das Ergebnis richtig gut. Das kann doch wirklich alles was man benötigt, um entspannt und schnell unterwegs zu sein. Steht das Moped generell für eine kurze Probefahrt bei euch zur Verfügung?Manchmal ist Olli mit der Kiste auch unterwegs, deswegen ist eine Terminabsprache von Vorteil. Vielleicht hat ja Clash1 Lust mit seinem Mugello nochmals vorbeizukommen und wir machen am gleichen Tag, in der gleichen Umgebung mit den gleichen Testfahrern, mit der gleichen Sitzposition, mit dem gleichen Reifendruck etc. aktuelle Tests. Sonst ist das auch immer wie beim Gemüsehändler mit den Äpfeln und den Birnen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gibts da wieder neue Erkenntnisse zb. Zufriedenheit und Leistungsdiagramme besonders beim 190er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Fährt jemand den 195er mit Big Box und 30er Phbh? Spätestens im Frühjahr muss was neues her und der RT lacht mich ziemlich an.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe gerade für einen Bekannten einen RT 195 mit PHBH30 und Ancillotti Clubman fertiggestellt.Muss noch etwas abgestimmt werden, läuft aber mit Wurfbedüsung recht angenehm.Gefühlsmässig - also nach rund 30 km Autobahn - würde ich sagen, nicht so spritzig wie ein Mugello, aberrecht unaufgeregt angenehm.Später mehr, wenn er richtig abgestimmt ist..Achja, 12V AF, 19 Grad, Ramair.Uuuuuund: Leise ist er. So hätte ich das gerne mit MBGM Clubman mit Mugello gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Auslass ist auch kleiner als beim Mugello wenn ich mich richtig erinnere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ist er.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 28er PWK oder 30er Dellorto mit BGM PRO-Clubman am RT 195 ? Was spricht für welchen Vergaser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden