Pepper Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Tach die Herrschaften. Ich bitte an dieser Stelle darum, kurz und prägnant Erfahrungen und Vergleiche der oben genannten Fabrikate kund zu tun.Interessant wäre die Nutzung in Verbindung mit einer gekürzte PK Gabel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Keiner Erfahrungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich hab einen RS24 verbaut auf ner gekürtzen PK Gabel, aber bisher noch keinen Meter damit gefahren. Macht aber einen Tip Top Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich bin schon fan von den malossi dingern aber bin auch noch kein bgm gefahren !malossi hatte oder habe ich bis jetzt 3x rs24 vorne 1x rs24/10 und für hinten ein rs 3 federbein und 2x rs24/10ich find die dinger ganz geil da si nicht so hart sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wir haben jetzt an der neuen langstrecken kiste rs24 vorne und hinten ;) fährt sich cool! Erfahrungswerte gibts nach dem sprinrace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Fahrt ihr hinten die rs24/rs3 von den Automaten ? Bei s&s gibt es wohl auch passende für pk/v50 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 die rs24 hinten sind oft etwas hart, da die feder auf die winkelverhältnisse der automaten-motoren zugeschnitten sind (aufnahme des dämpfers liegt bei den automaten in fahrtrichtung VOR der hinterachse, bei Vespa DAHINTER, bei den automaten wirkt also ein hebel auf den dämpfer der die kraft auf den dämpfer vergrössert und bei vespa bewirkt der hebel das die kraft verkleinert wird). daher kommt man meist nicht um den einsatz einer weicheren feder bei den hinteren rs24 herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 rs24 hinten mit originaler feder geht gar nicht, aus den von wheelspin angeführten gründen. früher oder später hebelt es einen damit aus, fährt sich auch echt bescheiden. mit weicher feder hab ich das nicht probiert.beim bgm pro ist halt mehr einzustellen als beim rs24 (wenn man wert darauf legt) und man kann ihn stärker kürzen: http://www.lambretta-teile.de/Tieferlegungssatz-32mm-fuer-BGM-Pro-Stossdaempfer-vorne-Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wir haben den für v50/pv und der ist nicht hart, das kann ICH beurteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 2006 gabs den nur für plasteroller und ich hab gedacht, das wär cool ist mir echt neu, dass die den hinteren nun auch für smallframes bauen... da hatte doch der undi wieder seine finger im spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja was glaubst eh klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Rs24 hinten(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Seid ihr damit schon gefahren? Das is der RS24 für V50/PX hinten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Springrace ist die feuertaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 was kann man an dem einstellen? zugstufe? druckstufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 was kann man an dem einstellen? zugstufe? druckstufe? kann nur eine der 2 stufen und federvorspannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 kann nur eine der 2 stufen und federvorspannung ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Fahrt ihr den rs24 für vorne in ner pk gabel mit teilhydraulischer grimeca?? Ich hab das vor, aber der teilhydraulickgeber passt hinten und vorne nicht dran, wird der rs24 zu dick sein, wie habt ihr das gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hehe. Andere gabel und wahr. Vollhydraulick, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hat der RS nen größeren Durchmesser als der Bitubo?(Bild geklaut aus anderem Topic vom Labelsucker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist ne gute frage, weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfuchs Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hat der RS nen größeren Durchmesser als der Bitubo?(Bild geklaut aus anderem Topic vom Labelsucker)gabel.jpgInteressiert mich auch, vielleicht kann man das noch erweitern: Welcher vernünftige Dämpfer für PK (vorne) passt am besten unter einen V50 Koti, also kleinster Federdurchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mein RS24 passt soweit unter meinen V50 Koti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Interessiert mich auch, vielleicht kann man das noch erweitern: Welcher vernünftige Dämpfer für PK (vorne) passt am besten unter einen V50 Koti, also kleinster Federdurchmesser Der Fournales für ZIP SP hat den kleinsten Federdurchmesser , quasi Null Durchmesser wegen Luftfeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der Fournales für ZIP SP hat den kleinsten Federdurchmesser , quasi Null Durchmesser wegen Luftfeder Kniebohrer, oder? Welchen Durchmesser hat denn der Dämpferkörper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 und wo bekommt man diesen fournales? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfuchs Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Kennt einer den "Paioli verstärkt" für Piaggio Zip?Wäre vielleicht ne Alternative zum YSS wenn der nicht so hart wäre. http://www.scooter-discounter.com/paioli-stossdaempfer-verstaerkt-vorne-piaggio-125250-vespa-p-96514-1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der Fournales baut oben, wo normalerweise die Schraubenfeder sitzt, sehr schlank - k.A. welchen Dm der da hat. Geschätzt 35mm. Ich hab den bei http://bikerevival.com/ angefragt - sollte damals 185GBP kostenFournales Bestellnummer: S A 09 0066Fournales shock for ZIP SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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