SMarco Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 schon gesehen, Sip hat einen "neuen" Road rausgebracht!?http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+20+fur_24165500 aber ausser das auf der Verpackung jetzt 2.0 steht konnte ich im Vergleich zum 1.0 keinen Unterschied feststellen!? hat wer mehr Infos?oder gibts da schon ein thema zu und ich habs mittels suche nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vielleicht ist der Schlitz am Anschluß zum Zylinderauslaß jetzt an der richtigen Stelle gefräst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) seit einiger zeit sind Federösen angeschweisst und Federn dabei. Vielleich deshalb 2.0?Wenns eine echte Evostufe waere gaebs wohl auch nen (Edit: deutlich) anderen Preis (?) Bearbeitet 17. April 2013 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 ist doch 10€ teurer geworden!! vorher 129€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe kürzlich einen gekauft.Der Schlitz ist immer noch an der falschen Stelle und das Spiel am Auslassflansch ist zu gross.Dafür liegen aber Federn bei und am Krummer sind Laschen angeschweisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Den SIP Road mit den Laschen und Federn hab ich auch schon verbaut. Bin aber der Meinung das da nicht 2.0 auf der Schachtel stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 also 2.0 steht seit kurzem auf alle fälle auf der Schachtel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grad die Info erhalten, ich zitiere: "ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4." hab beide Versionen in der Halle liegenund ne Originale PX200wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 1PS ~ 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 1 PS mehr zum Sip Road 1 ? Ok, dann wäre intressant was da gemacht wurde ... Wer setzt die Flex an , freiwillige vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 kommt drauf an auf welchem zylinder die 1ps gefunden wurden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 woran erkennt man denn den 2.0 ohne verpackng? an den laschen und federn? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Offensichtlich ja ...Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.Schau maa mal. Bearbeitet 18. April 2013 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab mal an sip getickert, ob sie das bestätigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 schon komisch, da gäbs ANGEBLICH eine "staerkere" Version und das wird nicht mit Paukenschlag angekuendigt sondern muss man "erfragen"? Neeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 soll auch schon kurven vorhanden seinaber iwie noch hinterm berg?ich bin gespannt muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)Offensichtlich ja ...Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.Schau maa mal. viton flansch fehlt aber immernoch ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 2.0 hat am Krümmer (Auslasstutzen) eine Federaufnahme, die 1.0er Version hat dies nicht.kam grade von sip. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 welche Montageschwirigkeiten gibt es denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stimmt ... dann wäre er vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 1 PS mehr zum Sip Road 1 ? Ok, dann wäre intressant was da gemacht wurde ... Wer setzt die Flex an , freiwillige vor Außer das der 2.0er jetzt Halter und Federn hat, sieht er innen genau ==> so aus Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grad die Info erhalten, ich zitiere:"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestetund wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nachmeinem Kenntnisstand jedoch noch nicht. Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 also ich hab schon einen hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestetund wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nachmeinem Kenntnisstand jedoch noch nicht. Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestetund wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nachmeinem Kenntnisstand jedoch noch nicht. Grüße aus AugsburgBABA'Sich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hier die aktuellste Benachrichtigung aus dem Einkauf: Die Road 2.00 für 200er Motoren ist ab sofort frei für den Verkauf. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband erhöht.. Der 200er hat im 3. Gang sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten wir das Drehmoment ebenfalls noch erhöhen. Dies ist sehr schön in den unteren und mittleren Drehzahlen zu spüren. hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich kanns leider nicht testen, da ich einen für 200er und einen für 125er habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich kannsaber leider nicht zeitnahdauert ca. 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich mach die tage mal einen gps gemessenen vmax unterschied zum standard Pott auf original 200er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 viton flansch fehlt aber immernoch ;) Bisschen Werbung machen: Den gibts dann von mir Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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