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Vespa Douglas - die Konkurrenz zur Lampe unten


Empfohlene Beiträge

Da ist nichts verkehrt, nur die Drahtfeder müsste auf dem Führungsrohr sitzen, versuch sie mal draufzudrehen. Dann fehlt nur noch der Gummibalg, ich weiß nicht ob´s den gibt.

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Am 24.8.2015 um 20:35 schrieb hartger:

Hallo wiedermal an alle !

 

 

 

 

Ich habe jetzt Milverton Schilder für die Satteldecke nachgefertigt bekommen.

 

 

 

 

 

post-9390-0-12211400-1440441283_thumb.jp

 

 

 

 

 

Nicht ganz 100% aber sehr brauchbar denke ich.

 

 

 

 

 

Wenn jemand Bedarf hat - PM.

 

 

 

 

 

9€ Porto schon inkludiert. ( D und Ö )

 

 

 

 

 

Grüsse

 

 

Gerhard

 

 

Zwar schon ne weile her, aber wer kann solche schilder anfertigen?

Bräuchte jemanden der sowas in der art macht..

Danke

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  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich bei einer Douglas 92L2 die Rahmennummer finde? Der Lackierer hats zu gur gemeint....

42L2 hats wohl links hinter dem Motorbolzen, es soll aber auch Douglas geben, die sie über dem Motor unter der Backe haben. Möchte nicht unnötig den Lack abschleifen, wenn jemand weiss, wo sie bei der 92L2 war.

Danke!

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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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