Zum Inhalt springen

Reinschauen! Region Koblenz !


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallooo!!!

Bis hinter Ems?! Meine quasi alte Heimat und ich rollere auch mit original 80 iger.

Am 30.6. wollen wir eine Tour machen!!!!

Bisher mal angedacht: Treffpunkt 12h an der Aral in Vallendar.

Eventuell geht's aber auch durch Ems bei der Tour???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir gerne mal was genaueres Schicken.
Müsste von Katzenelnbogen halt erst mal rüber nach Vallendar.

Wenn Ihr durch Ems rollt würde ich dort dazu stoßen.
Falls Ihr Lumpen sammelt ;)

Bis dahin dürfte ich der Grant Dame ihren Sturkopf in Sachen nicht blinkern wollen ausgetrieben haben.
Bin gerade noch dabei ihre kleinen Macken zu beheben, sie war 9 Jahre lang stillgelegt und ist ja erst vor 2 Wochen bei mir eingezogen.

 

LG Tanja
 

Bearbeitet von shuga
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

ich wohne jetzt seit Anfang Januar in Koblenz. Meine Moppeds und mein Werkzeug steht/ liegt allerdings in Saarbrücken. Das ist irgendwie doof, deswegen suche ich ne Möglichkeit zum Schrauben. Also irgendwie ne Garage oder nen Schuppen, den man absperren kann. Es müssten halt 2 Moppeds und ne kleine Werkbank reingehen und dann optimalerweise noch ein bisschen Platz zum Schrauben sein.

Hat jemand ne Idee, ausser der klassischen Suche nach einer Garage über Internet/Kleinanzeigen?

Gruß,

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja prima :thumbsup:

 

Na ja, es gibt sie schon :-) Aber eher schon ein wenig vereinzelt und mit unterschiedlichen Beweggründen :-D

Manchmal bekommt man viele zusammen, das nächste mal steht man auf ein mal alleine da! :blink:

Und da viele auch nicht so im GSF aktiv sind gibt es noch die Rollerandsoul.blogspot.com - Page für ein bissel Information und ne Gruppe in FB.

Vielleicht ist die noch am Besten für die verschiedenen Fraktionen von gleichgesinnten in der Region.

Schicke mir mal Deinen Namen per Mail, dann lade ich Dich zu der Gruppe mit ein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information