Zum Inhalt springen

erledigt


Empfohlene Beiträge

JAHSPEED hat Anfang der 90er ähnliche Teile in absoluter Kleinstserie für mich gefertigt. Der Body sieht m.E. aus wie beim FRESCO. Die gepreßten RAPs haben sich am besten als Vorlage für das Fully-blown-Verfahren bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der TWE ist aber nicht mehr ganz original!  Dem Wurde wohl ein Stück Rohr abgeschnitten :-( => Der hat normal eine Adapterplatte zur befest. des ESD´s wie der PM (aber minimal anderer Lochstich).

 

Hab hier selbst noch einen NOS TWE liegen  :-D       Ein Kumpel von mir auch mal nen TWE auf seinem Stage 4  200 Inder Motor gefahren und war sehr begeister davon!!!!

 

TWE hat übrigends auch SF Anlagen gebaut :wheeeha:   Da liegt auch noch was in NOS bei mir!!!

 

 

 

Was soll das Teil denn ohne dem hässlichen Carbon Schwängel kosten???

 

 

MfG   Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWE ist top, Leistungsentfaltung ähnlich wie ein Road mit originalen Steuerzeiten. Recht harmlos, aber ausreichend und relativ leise.
Ein Kundenroller hatte mit 25er Dello und 175er 15 PS bei 6500 wimre.

 

Hier noch ein wenig Info, ich habs oben gleich revidiert.

 

post-990-0-25274200-1365244619_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information