Zum Inhalt springen

Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai


Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein 'Daumen hoch!'

Es war ein sehr schöner Tag mit einer sehr schönen Strecke, vielen netten Leuten und Top-Wetter! (Nur der noch anhaltende Sonnenbrand auf meiner Glatze nervt gerade noch etwas :-)

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich hab nun endlich die mit der Helmkamera aufgenommenen Videos auf eine annehmbare Größe gebracht. Es sind insgesamt 4,2 GB. Wer will kann von mir eine DVD haben (gratis) über die Einzelheiten müssten wir dann noch reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun endlich die mit der Helmkamera aufgenommenen Videos auf eine annehmbare Größe gebracht. Es sind insgesamt 4,2 GB. Wer will kann von mir eine DVD haben (gratis) über die Einzelheiten müssten wir dann noch reden.

Moin Moin.

Also ich wäre schon scharf auf die DVD mit den Viedeos.

Kameradschaftlichen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin ihr Bermer,

ich muss mich entschuldigen,dass ich nicht da war.

Bin momentan beruflich stark ausgepowert und musste einfach mal komplett abschalten am ersten Mai.

 

Habt ja auch ne Menge Leute zusammen bekommen...die Fotos sagen ja mehr als 1000 Worte.

 

Liebe Grüße aus Oldenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information