Zum Inhalt springen

Suche VW T4 California


HM200

Empfohlene Beiträge

Wer einen in den nächsten zwei Jahren abzugeben hat, der möge sich doch bitte mal bei mir melden.

Eilt nicht, meiner tut's noch, aber evtl. trennt sich ja hier einer von seinem T4.
Muss:
Diesel
Aufstelldach (kein permanentes Hochdach!)

Gewünscht:
Ab 102 PS, besser 151 PS
EZ ab 1996 bis 2003
ABS, Airbags

scheckheftgepflegt
AHK, Eigenständige Standheizung, Sitzheizung, Klima
km-Stand egal, Zahnriemen inkl. Wasserpumpe sollten gemacht sein
Drehbare Sitze
Grüne Plakette (Partikelfilter) - kein Muss, kann ja nachgerüstet werden

rostfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ruf mal bei denen an, die sind in T4 Kreisen bekannt, haben bestimmt auch Fahrzeuge die noch nicht im Netz ausgewiesen sind.

http://www.koepke-automobile.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

 

 

danke, werde ich einmal machen.

Ich konkretisiere das ganze mal etwas: bin am Überlegen, ob ich in ein zwei Jahren mal etwas mehr Asche in die Hände nehme und mir dann entweder einen T5 Cali Comfortline als EU-Reimport neu oder als Jahreswagen kaufe oder eben jetzt auf einen T4 gehe. Grund für was Neues wäre, dass den die Kids in zehn Jahren dann immer noch gut nutzen können. 

 

Ein T4 mit EZ 2002/03 wäre mir schon lieb, findet man aber schwer mit wenigen Kilometern und in einem guten Zustand. Und wenn, dann meist ab 20 aufwärts. Würde ich ja auch ausgeben, aber wenn ich meinen 96er Multivan so anschauen, dann ist Rost wohl der größte Feind des T4. Die Motoren halten ja ewig, aber in zehn Jahren sieht der 2003er T4 anders aus als jetzt.

 

ach ja, am liebsten natürlich aus erster Hand von privat mit lückenlosem Scheckheft, Händler muss nicht unbedingt im Spiel sein, meist aber v.a. bei den T5 wohl fast unvermeidbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2009, sagt man.

Und Finger weg von dem großen TDI mit 174 PS. Wenn dann den mit 131.

Aber so oder so: der ACV im T4 mit 102 PS gilt als die bessere Wahl.

Am Besten also einen aus den letzten Baujahren nehmen. 2002 und 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine erste Wahl, bin ja mit meinem ACV mit 102 PS top zufrieden.

Bei Autoscout24 steht einer für 25.800 oder so drin, EZ 2003 mit etwas über 100tkm, neuem Zahnriemen etc. So was in die Richtung, aber halt eine Spur günstiger.

Vielleicht weiß der eine oder andere ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5GP hat mit dem alten T5 nur noch wenig zu tun. Hier sind die Reimporte sehr interessant und gar nicht so weit von den gebrauchten entfernt. Ich habe fuer meinen 35% unter deutschem LP bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information