Zum Inhalt springen

"Bewerten"-Funktion bei Geschäften im Marktplatz


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Am ‎28‎.‎12‎.‎2016 um 11:11 schrieb Polldi:

Also irgendwie hab ich den "add feedback" button oder "Bewertung hinterlassen" oder sonst so was in der Art völlig verloren....

 

Hiiilllfeeee!

Rechts oben bei deiner Profilansicht, Benachrichtigungen, Nachrichten.

+ Erstellen-->neúer Inhalt erstellen-->Feedback-->Rest wie oben erklärt.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist wohl leider nahezu unmöglich Feedback zu hinterlassen, wenn das Topic schon zu "erledigt" umbenannt wurde.

 

In meinem Fall wollte ich @hacki ein positives Feedback für folgendes Topic geben: 

Eine Lösung wäre, wenn das Feedback Formular auch die URL für das Topic akzeptieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sollte ja auch jeder den Topictitel wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel", aber es klappt ja oft nicht mal mit dem Wörtchen erledigt. Dass das Feedback keine URL akzeptiert, war eine tolle Idee des Herstellers der Board-Software und kann leider nicht von Mike beeinflusst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 24.10.2016 um 18:05 schrieb Olle Schlurre:

 

So. Bei mir taucht das entsprechende Topic nicht im Fallen-Lassen-Menü auf. 

Der Link zum Topic

Habe ich jetzt zu lange gewartet mit der Bewertung?

 

 

 

Ist bei mir grade genauso, finde im Drop Down mein eigenes Topic nicht, und es szeht NICHT auf erledigt.

Möchte den Käufer @Dr.Tyrell eigentlich auch grade einen positives Feedback hinterlassen.

 

Warum wird folgendes Topic nicht aufgeführt?

 

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kotzerider:

 

 

Ist bei mir grade genauso, finde im Drop Down mein eigenes Topic nicht, und es szeht NICHT auf erledigt.

Möchte den Käufer @Dr.Tyrell eigentlich auch grade einen positives Feedback hinterlassen.

 

Warum wird folgendes Topic nicht aufgeführt?

 

LG, Stefan

 

Bei mir funktioniert es.

2017-03-20_092137.jpg

 

Hast du eventuell versucht, den Topictitel via Copy and Paste einzufügen? Das funktioniert offensichtlich nicht...

Gruß Florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Bei mir funktioniert es.
2017-03-20_092137.jpg
 
Hast du eventuell versucht, den Topictitel via Copy and Paste einzufügen? Das funktioniert offensichtlich nicht...
Gruß Florian
 
 

Nein, Stück für Stück. Bis "PK 125 ETS" kann ich eingeben, da finden sich ein paar Topics, nur meins nicht. Sobald ich den ":" eingebe, wird mir nix mehr vorgeschlagen...seltsam. Vielleicht probiere ich es mal mit IE 10 statt Google Chrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kotzerider:


Nein, Stück für Stück. Bis "PK 125 ETS" kann ich eingeben, da finden sich ein paar Topics, nur meins nicht. Sobald ich den ":" eingebe, wird mir nix mehr vorgeschlagen...seltsam. Vielleicht probiere ich es mal mit IE 10 statt Google Chrome

 

Seltsam, jetzt ging es, auch mit Chrome...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 20.3.2017 um 09:08 schrieb Kotzerider:

Ist bei mir grade genauso, finde im Drop Down mein eigenes Topic nicht, und es szeht NICHT auf erledigt.

Möchte den Käufer @Dr.Tyrell eigentlich auch grade einen positives Feedback hinterlassen.

 

Bei mir auch. Hier möchte ich "ERLEDIGT L&S Hammerzombie v1" eingeben, die Autocomplete-Funktion bricht bei Eingabe des "L" ab. Getestet unter OSX 10.11.6/Safari 10.1.2 und Win 7 SP1 und Firefox 48.0.2.

59830ff4b5b78_Bildschirmfoto2017-08-03um13_57_43.thumb.png.5123c0f3fba7bbba37a03687c40e2e28.png

Hier wäre es wünschenswert, wenn die URL oder eine Art ID-Nr. zum erledigten/offenen Topic akzeptiert würde. Die Autocomplete-Funktion des Thema-Felds funktioniert nicht zuverlässig. Das macht die Bewertung mühselig bis unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb sähkö:

 

:???:

 

vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Bei Kotzeriders Topic hat es bei mir auch funktioniert, vielleicht hatte er aus Versehen einen Strichpunkt statt dem Doppelpunkt eingegeben.

Bei sähkös Topic funktioniert es bei mir nicht, auch wenn ich das Topic wieder öffne :wacko:

 

Das muss irgendwie mit dem Topictitel zusammenhängen, hatte ich schon ein paar mal. Habe den Titel in "sähkö L&S[...]" abgeändert und könnte jetzt ein Feedback abgeben.
Probier mal ;-)

 

2017-08-15_105337.thumb.jpg.0736cbcce19db1b5b2acd8566bf35e6f.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Am 5.7.2016 um 07:40 schrieb Florian:

 

 

Seit dem Update kann man unter dem Punkt "Thema" keinen Link mehr einfügen. Statt dessen müsst ihr den Topictitel wortgemäß reinschreiben, das eigentliche Topic erscheint dann in dem Dropdownmenü wo ihr es wiederum anklicken müsst.

Umständlich aber isso... ;-)

 

 

2016-07-05_074113.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 5.7.2016 um 12:40 schrieb Florian:

Seit dem Update kann man unter dem Punkt "Thema" keinen Link mehr einfügen. Statt dessen müsst ihr den Topictitel wortgemäß reinschreiben, das eigentliche Topic erscheint dann in dem Dropdownmenü wo ihr es wiederum anklicken müsst.

 

Kann es sein, dass Strangtitel mit Satzzeichen Probleme machen? Der Strangtitel Smallframeteile Konvolut, viele Neuteile - jetzt auch einzeln lässt sich nicht finden, obwohl der Strang weiter aktiv ist. Ich würde @Shlomo gerne positiv bewerten.

 

Userfehler, sorry.

Bearbeitet von sähkö
Problem saß am Keyboard.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne die Bewerten-Funktion nutzen, aber mit abgeschaltetem Google Analytics gehts nicht.
Schade für den Verkäufer den ich so nicht bewerten kann.
Ich bin halt der Meinung das Google es nix angeht, was ich hier und woanders im Internet mache,
desshalb ist das auf meinem Rechner unterdückt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe die Anleitung im Startbeitrag aktualisiert (in blau). Bluenotes Worte und sein erläuterndes Bild haben noch allgemeine Gültigkeit, nur die Art, wie man den Link zum Marktplatz-Topic einfügt hat sich gayändert. Dass das alles verhältnismäßig umständlich ist und schon intuitiver zu bedienen war, liegt am Hersteller der Boardsoftware. Der Cheffe und das GSF-Personal kann da nix dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

"Sie haben keine Berechtigung" oder so ähnlich..

 

Komisch, funktioniert bei mir auch mit dem Normalo-Testaccount. Wie im Startbeitrag blau formatiert beschrieben oder per Klick direkt im Marktplatztopic unter dem Avatar auf "Trader-Feedback" und im nächsten Fenster rechts auf "Feedback hinzufügen".
Oder bekommst Du die Fehlermeldung nach dem Klick auf Feedback speichern?

 

Wenn das Topic mit "Erledigt" umbenannt wurde, ist das leider beim Ausfüllen des Feedbacks nicht mehr zu finden. Ich hab das gerade mit einem aktuell als "Erledigt" umbenannten Topic probiert und bekomme in der erscheinenden Liste dann zwar jede Menge Erledigt-Topics mit Daten der letzten Jahrzehnte, aber dieses bestimmte erst zwei Wochen alte nicht :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information