Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

Recommended Posts

Einige haben auch sicher das "Problem", dass sie über Händlerkonten bei SIP und SCK Prozente bekommen, was bei der Benutzung der GSF Shops nicht möglich ist.

Hi, das stimmt nicht. Du bekommst auch über die GSF Shops ganz normal deine Händlerprovision.

Die GSF Shops bzw diese Support Zugänge unterscheiden sich wirklich in nichts.

Es sind jetzt schon gute Ideen wie zB der Hinweis in den Signaturen dabei.

Wie müssen das nur in die Köpfe der Leute kriegen, dass wenn sie bei den genannten Anbietern kaufen, einfach über die GSF Provisionslinks gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klärt mich mal auf. Warum wollen hier alle lieber spenden/Beiträge zahlen anstatt über diese Support Shop Anbieter einzukaufen.

Ich checks nicht.

Ich bestelle auch meist nur beim SCK, aber halt über einen befreundeten Club. Ich weiß, dass dort aber oft telefonisch oder per E-Mail Kontakt bestellt wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Andere Händler beehre ich nur, wenn's was beim SCK nicht gibt. Aber da hab' ich dann auch bisher immer schon (wenn vorhanden) den Support-Link genutzt.

Aber wenn eBay jetzt dabei ist, werde ich den Link hier nehmen. Im Auktionshaus bin ich recht häufig Kunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das stimmt nicht. Du bekommst auch über die GSF Shops ganz normal deine Händlerprovision.

OK! Dann werde ich meiner Connection damit mal massiv auf den Sack gehen, bis das so in sein Hirn eingebrannt ist, dass der Nachts schweissgebadet aufwacht und die Decke anschreit: Ich soll über den GSF Shop bestellen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle auch meist nur beim SCK, aber halt über einen befreundeten Club. Ich weiß, dass dort aber oft telefonisch oder per E-Mail Kontakt bestellt wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Andere Händler beehre ich nur, wenn's was beim SCK nicht gibt. Aber da hab' ich dann auch bisher immer schon (wenn vorhanden) den Support-Link genutzt.

Aber wenn eBay jetzt dabei ist, werde ich den Link hier nehmen. Im Auktionshaus bin ich recht häufig Kunde.

Eben, das ist der Trick. Der Gedanke ist, wenn ihr bestellt, dann einfach wenn möglich über die Supportlinks.

Im Moment muss man wirklich noch die auf der Startseite benutzen, ich geb Bescheid wenn man sich die als Links im Browser speichern kann.

OK! Dann werde ich meiner Connection damit mal massiv auf den Sack gehen, bis das so in sein Hirn eingebrannt ist, dass der Nachts schweissgebadet aufwacht und die Decke anschreit: Ich soll über den GSF Shop bestellen! :thumbsup:

:-D

Wichtig: Im Moment muss man wirklich noch die auf der Startseite benutzen, ich geb Bescheid wenn man sich die als Links im Browser speichern kann.

Sonst klappt da irgendwas nicht.

Bearbeitet von maniac
Geht jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, das ist der Trick. Der Gedanke ist, wenn ihr bestellt, dann einfach wenn möglich über die Supportlinks.

Im Moment muss man wirklich noch die auf der Startseite benutzen, ich geb Bescheid wenn man sich die als Links im Browser speichern kann.

:-D

Wichtig: Im Moment muss man wirklich noch die auf der Startseite benutzen, ich geb Bescheid wenn man sich die als Links im Browser speichern kann.

Ich hab mir die Links von der Startseite kopiert und bei meiner "Schnellauswahl" auf der Startseite meines Browsers hinterlegt.

Erst lesen, geht noch nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich glaube, sobald man sich die Links in seinen Lesezeichen abspeichern kann, nimmt das auch an Fahrt auf.

Dann muss man ja nur einmalig den Link ändern und gut ist. So werde ich es jedenfalls machen und das dann auch so weiterkommunizieren :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber die "pinned" Topics lese ich mir fast nie durch. Ich hab das jetzt erst gesehen, dass hier Aktivität ist und bin so drauf gestossen. Vielleicht sollte man das in ein normales Topic umwandeln? Ich denke da erreichst du mehr Nutzer.

Wie gesagt - kann ja auch sein, dass es nur mir so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das war mir so nicht klar!

Dann werde ich zukünftig über die GSF-Shops ordern.

Soeben auch meine erste egay-Bestellung über das GSF gemacht!

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber die "pinned" Topics lese ich mir fast nie durch. Ich hab das jetzt erst gesehen, dass hier Aktivität ist und bin so drauf gestossen. Vielleicht sollte man das in ein normales Topic umwandeln? Ich denke da erreichst du mehr Nutzer.

Wie gesagt - kann ja auch sein, dass es nur mir so geht.

Wie man hier liest gibt es m.M. viele Benutzer vom Forum die solche Sachen, wie zum Beispiel die finanzielle Lage derzeit gar nicht mitbekommen.

Warum schickst du nicht wieder einen Massen PN oder Email raus, wie damals beim Kaskadenkupplungstyp.

Inhalt braucht ja nur kurz und knackig sein, dass man doch bitte in Zukunft über die beschriebenen Shops oder Ebay und Amazon bestellen soll.

Muss ja keine Bettelbrief werden sondern nur ein kleiner dezenter Hinweis.

Ich persönlich habe schon vor einiger Zeit einen Dauerabbucher eingerichtet.

Denn die paar Euro habe ich sicher für ein(e) Gemeinschaft/Forum über wo ich mich beinahe täglich aufhalte.

Grüsse Didi :cheers:

Bearbeitet von tittndidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da wäre dann noch möglich...

Userstatus: GSF Sponsor

und ne Signatur mit den Links auf die Shops

oder ein Button in der Signatur, der ein Fenster mit allen GSF shoplinks öffnet

Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei ebay/Amazon? :-)

Soeben über den Link einen Kochtopf  :-D  gekauft, hoffe hilft ein bischen.

Auser meinen regelmäßigen Quartalszahlungen

Bearbeitet von spondy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele!

Jetzt kann man alle Links für die Support Zugänge auf der Startseite bookmarken!

Hier nochmal die Linkadressen im einzelnen:

Ebay: http://goo.gl/3j1N5yAmazon:http://www.amazon.de/?tag=germscooforu-21SIP:http://www.germanscooterforum-shop.de/SCK:http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=664313&site=3179&type=text&tnb=1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kaufen eigentlich die meisten ihre Reifen ?

Die 3 Buchstabenshops sind ja nicht die günstigsten ?

Wäre da noch evtl. was zu machen ?

Also ihr könnt mir gerne noch allgemeine Anbieter wie ATU, reifen-direkt oder so nennen, für die es Sinn macht die mit als GSF Support Anbieter mit anzubieten.

Rollershops gehen leider bisher nur SIP und SCK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Support Zugänge ????????????

Muss ich da im GSF  registiert sein ???

Wenn nein,  würde ich den Link mal an Familie und Freunde senden.

Reifen hole ich meistens im www bei Reifen direkt.

Bearbeitet von spondy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fänd mehr klamotten vom gsf interessant. würd z.b. gern nen sweatshirt kaufen, nur so´n passendes motiv hab ich noch nicht gefunden. hose brauch ich auch noch dringend  :-D

was motive / das malen angeht bin ich leider höchst untalentiert (siehe avatar), aber hier haben bestimmt einige talent und spaß ein neues gsf (weihnachts-?) motiv zu entwerfen, welches man z.b. beaufschlagt mit einer weihnachtsspende an die männers und die holden bringen könnte? nur so ne idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Support Zugänge ????????????

Muss ich da im GSF  registiert sein ???

Wenn nein,  würde ich den Link mal an Familie und Freunde senden.

Reifen hole ich meistens im www bei Reifen direkt.

Die Links gehen für alle und jeden :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fänd mehr klamotten vom gsf interessant. würd z.b. gern nen sweatshirt kaufen, nur so´n passendes motiv hab ich noch nicht gefunden. hose brauch ich auch noch dringend  :-D

was motive / das malen angeht bin ich leider höchst untalentiert (siehe avatar), aber hier haben bestimmt einige talent und spaß ein neues gsf (weihnachts-?) motiv zu entwerfen, welches man z.b. beaufschlagt mit einer weihnachtsspende an die männers und die holden bringen könnte? nur so ne idee...

Zalando.de  :-D

Die Links gehen für alle und jeden :cheers:

Wird weitergeleitet  :thumbsup:  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag