Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

470 Beiträge in diesem Thema

Hi maniac!

Sorry, aber ich muss das Ganze etwas offensiver vermarkten. Wenns dann irgendwann funktioniert, kann man das auch zurückschrauben. Aber Fakt ist, dass nur ca. 20 verschiedene Leute was über die Shops bestellen. Und das reicht einfach nicht.

Brauch grad´ nix, hab aber nen Betrag gespendet. Good work!

Gruß

lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi maniac!

Brauch grad´ nix, hab aber nen Betrag gespendet. Good work!

Gruß

lui

Vielen Dank! :cheers:

Aber ich wiederhole es lieber gebetsmühlenartig: Wichtig ist halt, dass ihr bei Bestellungen automatisch ans GSF denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

was spricht gegen eine allgemeine nutzungsgebühr für das forum?

50 cent monatlich zb...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr sicher stark sinkende Nutzerzahl.

Wobei: der Traffic würde geringer, die Datenbank nicht mehr wachsen, kein stetig steigender Speicherbedarf... :wacko:

Dann lieber ein offizieller Spendenaufruf oder eine Rettet-das-GSF Charity. :thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal nen Banner mit Linkfunktion oder so. Dann pack ich mir das in die Signatur.

Könnte auch ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr sicher stark sinkende Nutzerzahl.

wenn von den über 30.000 nutzern 2.500 zahlende bleiben, passt das...

Bearbeitet von de_Zonk
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebühren funktionieren leider nicht. Betretet einfach beim nächsten ebay, Amazon oder Rollerteile Einkauf die Anbieter per Klick auf die Links auf der Startseite. Das kostet euch nix und dem GSF hilfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre es nicht möglich so ne art Premium Mitgliedschaft zu 1.- € zu machen mit mehr Postfach und mehr speicher...???

hab z.b. bei Freemail

einen Gratis account mit wenig speicher und einen zu 5.- monatlich mit riiiiesig speicher

Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kriegt man mit Premiumaccounts, Spenden usw. nicht rein, da machen zu wenig Leute mit. Ich werd mal Brosis Idee aufgreifen und so ne Signaturvorlage bauen mit den Supportlinks auf die Shops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klärt mich mal auf. Warum wollen hier alle lieber spenden/Beiträge zahlen anstatt über diese Support Shop Anbieter einzukaufen.

Ich checks nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spende kommt monatlich...zumindest von mir....in den Shops brauche ich nur hier und da was also eher UN-regelmäßig.....werd's aber beim nächsten Shopping Trip über die Links probieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich muss gestehen, dass ich bisher nicht über die Supportshops bestellt habe. Werde das aber in Zukunft tun, da mir der Erhalt des GSF am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, bekomme viele Sachen zwar auf anderen Wegen günstiger, werde das aber ab jetzt auch als meinen Beitrag zum Fortbestand ansehen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:thumbsup:

Ausserdem, die meisten von uns kaufen ja auch bei ebay und Amazon einiges ein...

Es geht ja nicht nur um Rollerteile.

Welche anderen Shops wären noch interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebühren funktionieren leider nicht. Betretet einfach beim nächsten ebay, Amazon oder Rollerteile Einkauf die Anbieter per Klick auf die Links auf der Startseite. Das kostet euch nix und dem GSF hilfts.

Mach ich ab sofort!

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klärt mich mal auf. Warum wollen hier alle lieber spenden/Beiträge zahlen anstatt über diese Support Shop Anbieter einzukaufen. Ich checks nicht.

liegt daran, das ich zu selten dort einkaufe.

die sachen die ich benötigte hol ich mir beim champ.

daher wäre halt mein beitrag die regelmäßige überweisung um den karren hier am laufen zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt daran, das ich zu selten dort einkaufe.

die sachen die ich benötigte hol ich mir beim champ.

Und bei ebay/Amazon? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne witz, das was ich im jahr online bestelle, kannst an 3 fingern abzählen..

befinger den grütz gern bevor ich ihn kaufe ergo online bestellen macht bei uns nur die holde (dafür aber umso mehr ;)...)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch mal Umfrage, wer bereit wäre 1 oder 2€ im Monat zu zahlen für nen "Premium account" ??

ich denke die Mehrzahl der letzten Poster wäre dafür

Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher bestellen nicht alle User hier am laufenden Band irgendwelchen Kram Online.

Einige haben auch sicher das "Problem", dass sie über Händlerkonten bei SIP und SCK Prozente bekommen, was bei der Benutzung der GSF Shops nicht möglich ist. Das sind halt gerne mal mehr als 10€ Unterschied (je nach Bestellung halt deutlich mehr). Da tut man sich durchaus was schwerer die komplett dem GSF zu Spenden, indem man über den GSF Shop bestellt.

Abgesehen davon schätze ich aber, dass hier eigentlich genug Leute Online bestellen (gerade jetzt wo amazon und ebay zusätzlich dabei sind), um das GSF ordentlich zu unterstützen.

Ich denke mal, dass halt nur eine größere Publicity nötig ist, um diese Leute alle zu motivieren, bei jeder Bestellung über das GSF zu gehen.

Also Werbung. Möglich sind da sowohl die Maßnahme jetzt vom Maniac, dass man die rechte Seite nicht mehr einklappen kann, (was echt doof ist, weil ich so einen Kleinen Monitor habe,) oder die Aufnahme eines entsprechenden Banners in die Signatur freiwilliger Supporter oder (und das halte ich für besonders effektiv) nochmal eine Email an alle User mit der Bitte diese Shops zu nutzen (und vor allem der Info, dass jetzt auch ebay und amazon dabei sind.

Ich werde jetzt jedenlfalls darauf achten, immer bei Einkäufen bei amazon und ebay (SCK und SIP kommt bei mir aus verschiedenen in diesem Topic schon erwähnten Gründen sehr selten vor) über´s GSF zu gehen. Auch wenn ich da sicher bisher auch eher kein Powershopper bin. Kleinvieh macht auch Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, zumal das GSF eh immer auf ist auf'm Rechner.

Finde Ritas Vorschlag aber auch gut. 1-2€ tun keinem weh.

Als das GSF gestern morgen Down war, wurde ich schon ein wenig nervös. PM usw.

Das wäre der SuperGau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag