Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

Recommended Posts

spondy    212

:thumbsup:  :thumbsup:

Eben. Jetzt bloß nicht einen auf Schutzgelderpressung machen: "Sponser das Forum oder ..."  :thumbsdown:

Im übrigen würde sich dann jeder dreimal überlegen, ob er hier überhaupt Banner schaltet, wenn ein kündigen der Bannerwerbung zu einem Shitstorm führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike    511

Merci Leute!

Vielleicht mach ich wieder die Support Pakete, da gabs halt damals Gemecker weil Bezahlung nur per Paypal möglich war.

Ich versteh gar nicht warum die GSF SHops nicht so wirklich rege genutzt werden. Es kostet euch keinen Cent, Händler behalten ihre ganz normalen Prozente...es ist quasi kein Unterscheid zu den normalen Shops. Außer natürlich, dass ihr durch die Bestellung hierüber ungemein dem GSF helft.

:cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pötpöt    1.912

Ich versteh gar nicht warum die GSF SHops nicht so wirklich rege genutzt werden. Es kostet euch keinen Cent, Händler behalten ihre ganz normalen Prozente...es ist quasi kein Unterscheid zu den normalen Shops. Außer natürlich, dass ihr durch die Bestellung hierüber ungemein dem GSF helft.

Vielleicht ist es ein technisches/Anwender-Problem. Ich selber seh die Seitenleiste auf der GSF Seite gar nicht und kann die GSF-Shops daher nicht anklicken. Das liegt wohl auch daran, dass ich mir immer gleich die "Neuen Inhalte" anschaue, ohne auf die Startseite zu gehen. Wenn ich dann was bestellen will und es bequem haben will, geh ich auf den Sponsor-Button oben und lande damit auf der "normalen" Shopseite. Vielleicht sind viele so ungeschickt wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SKAsten    13

Merci Leute!

Vielleicht mach ich wieder die Support Pakete, da gabs halt damals Gemecker weil Bezahlung nur per Paypal möglich war.

Technisches Unverständnis? Wenn ich auf den Link der Shops klicke, lande ich auf deren Seite. Und die sieht genau so aus, als wenn ich direkt drauf gegangen wäre. Nix, was erkennen lässt, dass ich über's GSF drauf gegangen bin, oder meine Bestellung auch dem Forum zugute kommt. Also nur der Glaube, dass das hoffentlich auch irgendwie stimmt und funktioniert!!??

Und wer weiß das schon. Ich zumindest kann es nicht erkennen, also macht es wohl auch keinen Unterschied, ob ich direkt auf die Shops gehe, oder über das Forum hier!

Nur beim SIP ist das anders. Da bleibt das GSF Logo irgendwo im Header. Vielleicht ginge das bei Amazon oder SCK ja auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sk8er-boi    30

Wie wäre es den , wenn man bei einer telefonischen Bestellung das Stichwort gsf sagen kann und du so auch dein Anteil bekommst ?

Ich zB bestelle immer telefonisch. Und da würd sich das anbieten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreckige13    2.708

Weil ich zu blöde bin.

Ich muß hier erst auf die Startseite klicken und die Shops anklicken.

Das kostet Zeit und geht halt schonmal unter...

Meistens dann, wenn die dicken Bestelllungen anstehen, weil die natürlich unter Zeitdruck gemacht werden.

Meine Browserstartseite steht da, wo die Musik spielt: flame&sinnfrei.

:-D

Keine Ahnung, vielleicht sie die nicht oder nicht aufdringlich genug?

Bearbeitet von dreckige13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franzhh    0

Beim SCK erkennt man in der Browserzeile, dass man im "GSF-Supportmodus" ist, jedenfalls beim Aufruf der Startseite: Da steht http://www.scooter-center.com/?a_aid=GSF_

Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob das erhalten bleibt, wenn man x-mal im Shop hin und her klickt. Läuft das über Cookies?

die Frage stellt sich mir auch.

wird einem das irgendwo im Laufe des Bestellvorganges noch mal angezeigt? wollt mich jetzt nicht durchklicken und dann aus versehen aus dem GSF-shop rausfallen.

was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlu    93

kannst du die links zu den shop´s eigentlich so ändern, das die seiten sich in einem neuen tab oder neuen fenster öffnen? bei mir werden die shop´s immer in dem tab geöffnet in dem das forum läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vespilot    5

@odeseus

Nimm einfach die rechte Maustaste und wähle im Kontextmenue "Seite in neuem TAB öffnen" - So geht das beim Firefox Browser.

Der IE kann das sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liko    74

Mal ne Frage zum GSF Bonus.

Ich denke oft erst kurz vor dem Klick "jetzt bestellen+bezahlen" daran, dass ich über die GSF Seite gehen wollte.

Zu dem Zeitpunkt bin ich schon über die normale Shop-Webadresse gegangen und habe alles nötige in den Warenkorb gelegt.

Klappt das GSF Bonus System auch noch, wenn ich dann in einem neuen Fenster, über GSF den Shop nochmal besuche, um die Bestellung abzuschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike    511

Mal ne Frage zum GSF Bonus.

Ich denke oft erst kurz vor dem Klick "jetzt bestellen+bezahlen" daran, dass ich über die GSF Seite gehen wollte.

Zu dem Zeitpunkt bin ich schon über die normale Shop-Webadresse gegangen und habe alles nötige in den Warenkorb gelegt.

Klappt das GSF Bonus System auch noch, wenn ich dann in einem neuen Fenster, über GSF den Shop nochmal besuche, um die Bestellung abzuschicken?

Leider nicht. Leg dir doch in den Favoriten gleich den GSF Bonus Link an, dann kannst dus nicht vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansen    102

gab es nicht mal ne Zeit lang 'ne Art Umlenkung der Links?

Ich meine mich zu erinnern, dass wenn man auf einen Link zu einem SCK-Artikel geklickert hatte man in den entsprechenden GSF-SCK-Shop umgeleitet wurde.  :withstupid:

Vielleicht könnte man ja so den Anteil etwas erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike    511

Ist seitens SCK leider nicht gewünscht.

Nutzt einfach soweit es geht die Links auf der Startseite, dann ist dem GSF geholfen.

Ich versuch demnächst ne GSF Support Browser Toolbar zu bauen, dass man immer bequem Zugang zu den Supportzugängen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiderdust    1.098

Ich find's schade, dass deshalb die Einklapp-Funktion auf der Startseite wech ist. :???:

Die Support-Links hab' ich in den Favoriten und auch den Rest im rechten Frame brauche ich nur sporadisch, daher hab' ich den gern immer eingeklappt.

Aber wenn's dem GSF hilft, werde ich einfach damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike    511

Sorry, aber ich muss das Ganze etwas offensiver vermarkten. Wenns dann irgendwann funktioniert, kann man das auch zurückschrauben. Aber Fakt ist, dass nur ca. 20 verschiedene Leute was über die Shops bestellen. Und das reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag