Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

470 Beiträge in diesem Thema

Spende kommt!

Weiterer Vorschlag:

- Amazon Affiliate Link bzw. Banner - ich kaufe da ne Menge und könnte da über das GSF einsteigen

- Flattr-Button ins Forum oder an die Beiträge. Würde auch die engagierten Mitglieder belohnen

Gruß, Adrian

Spende kommt!

Weiterer Vorschlag:

- Amazon Affiliate Link bzw. Banner - ich kaufe da ne Menge und könnte da über das GSF einsteigen

- Flattr-Button ins Forum oder an die Beiträge. Würde auch die engagierten Mitglieder belohnen

Gruß, Adrian

Kaufe privat und geschäftlich für Tausende im Jahr bei Amazon. Mache ich gerne über GSF Links wenn möglich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Dauerauftrag eingerichtet - damit zum Fortbestand des GF hoffentlich ein bischen beigetragen! :thumbsup:

Wie sagte einst George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. :cheers: :cheers: :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben ist mein kleiner Quartalstropfen raus :thumbsup:

Probleme mit der Prostata? :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon-Link ist ne gute Idee. Das eine oder andere Rollerbuch könnte man hier auch direkt (inkl partnercode) verlinken.

Spende kommt!

Weiterer Vorschlag:

Gruß, Adrian

Kaufe privat und geschäftlich für Tausende im Jahr bei Amazon. Mache ich gerne über GSF Links wenn möglich.

Amazon ist bei den GSF Shops jetzt verlinkt. Probiert das mal aus...ich hab keine Ahnung wieviel dann da rumkommt.
3 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich bin blind. wo ist der amazonlink ? hät ich das mal gewusst, hab gerade eben da was gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amazon-Sache ist wirklich großartig. Gerade wieder eingekauft. :inlove:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amazon-Sache ist wirklich großartig. Gerade wieder eingekauft. :inlove:

Ich auch gerade :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci Leute!

Das Ganze ist dringender denn je, gerade ist mir noch ein Werbepartner für die Bannerwerbung oben weggefallen

"Brauchen keine Werbung mehr, haben genug Auftragsvolumen"

Soll ich noch so einen ebay Affiliate Link einbauen, falls ihr was bei ebay kauft?

Cheers!
Mike

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci Leute!

Das Ganze ist dringender denn je, gerade ist mir noch ein Werbepartner für die Bannerwerbung oben weggefallen

Soll ich noch so einen ebay Affiliate Link einbauen, falls ihr was bei ebay kauft?

Cheers!

Mike

Warum nicht,

wenn dabei was fürs GSF rüberkommt.

Bei ebay kaufen doch sicher einige mal das ein oder andere.Ich mit eingeschlossen

lg spondy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci Leute!

Cheers!

Mike

Klar! Dann wird das GSF meine Startseite! :-D

Im Ernst: Es ist ein hohes Gut, dass innerhalb der Topics oder auch zwischendurch keine Werbung aufpoppt, wie das in anderen Foren der Fall ist. Das sollte auf jeden Fall so bleiben! Da geh ich gern dafür erst ins gsf und dann zu amazon, ebay oder beate uhse.

Bietet Louis und co. auch so was an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Conrad Elektronik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Amazon-Link permanent der gleiche oder verändert er sich (z.B. monatlich oder je Session oder so)?

Ich habe Amazon und eBay nämlich in meiner Lesezeichenleiste und wenn der Link statisch ist, würde die Verknüpfung einfach anpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich morgen zur Bank und mal was rüber hoppeln lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci Leute!

Cheers!

Mike

Also ehrlich, wenn ich DAS lesen könnt ich kotzen!

Die Läden leben doch vom GSF, wo sonst tauschen sich so viele ihre Gedanken aus und bringen auch die anderen, lesenden Leute auf Ideen, ihre Roller zu fahren, pflegen, umzubauen  und zu tunen...

gb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Läden leben doch vom GSF, wo sonst tauschen sich so viele ihre Gedanken aus und bringen auch die anderen, lesenden Leute auf Ideen, ihre Roller zu fahren, pflegen, umzubauen  und zu tunen...

gb

Oder könnte man mal erfahren, welcher Laden denn auf so spaßige Aussagen kommt? Ist dann ja lediglich eine Tatsachenbehauptung und müsste klar gehen... Ob man da dann noch was kaufen möchte kann ja jeder für sich entscheiden... :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gb

Oder könnte man mal erfahren, welcher Laden denn auf so spaßige Aussagen kommt? Ist dann ja lediglich eine Tatsachenbehauptung und müsste klar gehen... Ob man da dann noch was kaufen möchte kann ja jeder für sich entscheiden... :whistling:

Mal ehrlich, das ist etwas kindisch, was ihr da schreibt.

Es ist zwar schade, dass ein Laden keine Werbung schaltet, aber doch kein Grund ihn zu meiden. Dann muss der Mike eben andere Einnahmequellen generieren. Da gibts ja genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag